Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Deep in the Woods    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 01. mayo 2016 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC32P1V) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

encuentran 07. septiembre 2013, 13:00 esel61 ha encontrado el geocache

Nachgeloggt- gefunden im Urlaub 2013

encuentran 30. diciembre 2012 Claras Freunde ha encontrado el geocache

Wunderschöne Landschaft und insbesondere beim Sonnenuntergang wunderbar romantischer Weg. Danke fürs Hinführen.

encuentran 27. octubre 2012 Dresden-Berliner ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den Cache! War unser erster :). Am aufregendsten war es den Weg aus Lübbenau raus zu finden - haben aber dadurch viele nette Einheimische kennen gelernt ;)

encuentran 12. octubre 2012 Lutkis ha encontrado el geocache

Gefunden ja, aber so einfach war das garnicht! Zu Fuß, standen wir vor verschlossenen Toren (privat Besitz?), vom Wasser aus ist es uns dann gelungen.Zwinkernd

encuentran 11. diciembre 2011 Unruh ha encontrado el geocache

Schade, ich dachte bin der Erste, leider nein, aber feine Anreise Zwinkernd

[Volver a la lista de geocache]