Recherche de Waypoint : 

Logs pour Riff    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 2x

OC-Team archivé 01. février 2021 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 31. juillet 2020 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg bzw. es wurde der falsche Cache geloggt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 23. juillet 2020, 17:12 nachlebe a écrit une note

Wir wissen nicht, ob es den Cache noch gibt (bereits mehrfach erfolglos gesucht). Besagte grüne Dose scheint von dem Cache "Dicke Brocken" zu sein. Zumindest enthält sie das Logbuch für dicke Brocken. Schade, dass sich der Owner anscheinend nicht darum kümmert.

trouvé 03. mai 2020, 14:26 Eidi trouvé la géocache

Der Cach existiert noch. Ist jetzt eine grüne Box, Werkzeug ist nicht erforderlich. Liegt etwas höher, als 2 Meter.

Les images pour ce log :
Riff: Der Cach existiert noch. Ist jetzt eine grüne Box, Werkzeug ist nicht erforderlich. Liegt etwas höher, als 2 Meter.Riff: Der Cach existiert noch. Ist jetzt eine grüne Box, Werkzeug ist nicht erforderlich. Liegt etwas höher, als 2 Meter.

Note 31. mai 2018 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

pas trouvé 26. mai 2016 following n'a pas trouvé le géoacache

Die crosslite-Caches liegen alle an wunderschönen Locations; so habe ich heute gerne einen Abstecher zu diesem Felsen gemacht. Per Koordinaten und Hint ließ sich das Zielgebiet gut eingrenzen und ich bin an und auf dem Fels herumgeklettert - leider ohne Erfolg. Allerdings hab ich mich nach dem DNF am "Rock" hier nicht mehr ganz so gründlich umgeschaut ... vielleicht steckt die Dose doch noch irgendwo unter einem Häufchen Laub in einem Spalt.

Les images pour ce log :
Nur für wahre Felsenhelden ...Nur für wahre Felsenhelden ...

trouvé 11. mai 2014, 14:57 ABCWagner trouvé la géocache

ABC Wagner

trouvé 06. avril 2014 Grüffelofamilie trouvé la géocache

Bei schönem Wetter schnell gefunden! Toller Ort! Und die Grüffelokinder hatten riesen Spaß beim Klettern! DFDC

trouvé 31. octobre 2011 Elchis trouvé la géocache

War unser erster!!! Hat Spass gemacht.Cool

Eintrag im Logbuch mit Catweazle. Name war bei Anmeldung schon vergeben darum Elchis!!

trouvé 04. septembre 2011 iGeowalker trouvé la géocache

Schönes Versteck, die Kinder hatten beim Suchen viel Spaß mit den Kletterfelsen. Nichts getauscht nur Eintrag als "Die Waldalgesheimer" im Logbuch, da noch ein Account bei opencaching fehlte.

[Retour à la géocache]