Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schlösschenblick auf Halberstadt    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 22. Mai 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 19. November 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 06. November 2019, 13:52 Pumuckel&Kuno hat den Geocache nicht gefunden

Hier in diesen sehr sehenswerten Park haben wir so einige hochinteressante Sachen gefunden ... dieser Cache gehört aber leider nicht dazu.

Haben sämtliche Fundlogs gelesen, auch sämtliche Laubecken weiter oben an diesem steilen Hang durchwühlt, obwohl die Dose wahrscheinlich gar nicht so weit vom Wegrand weg gelegen haben muss.

Das Ding scheint ja schon seit ZWEIEINHALB JAHREN
verschwunden zu sein !

weg mit der Karteileiche...

gefunden 01. Mai 2017, 21:22 Towarisch22 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mal das etwas bessere Wetter genutzt und Halberstsdt unsicher gemacht. Herbst ja noch einiges zu holen.
Alle Dosen konnten schnell gefunden werden und dafür sage ich Danke und sende Grüße aus ASL.

gefunden 06. April 2015, 16:00 noraicasa hat den Geocache gefunden

Ein Wunder das der noch da ist bei den vielen Muggels. Danke dafür!

gefunden 01. März 2015, 11:28 noiram hat den Geocache gefunden

Unser heutiges Tagesziel war der Wandernde Stempelkasten. Zuerst gestempelt, dann die Aussicht vom Turm genossen. Nun suchten wir hier. Der CAB gefolgt, aber nichts gefunden. Mein Gatte schlug einen anderen Weg ein und sah die Dose schon. Wir vermuten, dass sie vielleicht in anderes Versteck hatte, aber von dort herunterkullerte???

Danke & LG

gefunden 27. Dezember 2014, 11:30 Jumbo hat den Geocache gefunden

gefunden 20. April 2014, 16:21 hacnor hat den Geocache gefunden

Hmm nach etwas suchen doch gefunden. Schön versteckt. Aber wer suchet der findet. THX dafür an einem schönem Oster Tag. Hacnor@Eleonor and zusatz. 20. April 2014 16:23 cache no. 40.

gefunden 20. Oktober 2013, 20:44 Nidhögg hat den Geocache gefunden

Super Cache!
ist gar nicht so sehr “im Baum“. Heute noch eine runde spazieren gewesen und dabei auch hier vorbei gekommen.
20. Oktober 2013 20:44
TFTC

gefunden 20. Oktober 2013, 18:48 Friya hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden an solch einem milden Oktobertag.

gefunden 14. Oktober 2013, 19:03 Tinoman75 hat den Geocache gefunden

Ein wahrlich schöner Ort und gemeinsam mit einer bezaubernden Kollegin finden können, bevor es nach dem Lehrgang fast zu dunkel für war. TFTC 14. Oktober 2013 18:40 Uhr

gefunden 06. August 2013, 12:00 Halberstädter hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein gefunden und gefühlten +50 Grad

gefunden 28. April 2013 vischer hat den Geocache gefunden

Von vischer und sin Fru nebst Enkelchen gefunden und geloggt. War ein sehr schöner Spaziergang heute in den Spiegelsbergen (mit Kinderwagen gut für die Kondition)

DfdC

gefunden 10. Juni 2012 SecuRitty hat den Geocache gefunden

na endlich mal wieder ein OC in der gegend!!!! Lachend

aber eigentlich steht da ja www.geo....ing.com drauf .... Zwinkernd

 

danke für denn cache!

gefunden 21. Mai 2012 DreixM hat den Geocache gefunden

Sehr schön versteckt. Wir haben eine Weile gebraucht. Vielen Dank!

Lächelnd

gefunden 23. Oktober 2011 CundR hat den Geocache gefunden

Am 23.11.2011, kurz nach Mittag gefunden. Der zweite Cache! Hurra. Etwas knifflig, aber wer sich die Bäume genau anschaut, wird das etwas mehr an Laub entdecken! Danke an den Einrichter!

gefunden 22. Oktober 2011 holzm1chl hat den Geocache gefunden

Konnten diesesn Cache sehr schnell ausfindig machen, hatte leider meinen Kuli verloren, sodass ich mich nicht ins Logbuch eintragen konnte. Wird aber bei Gelgenheit nachgeholt. Hatten eine tolle Aussicht weiter oben am Jagdschloß. Kommen auf jedenfall zurück zum Schlößchen

gefunden 28. August 2011 butzi hat den Geocache gefunden

First.

Nettes Fleckchen und relaviv lange gesucht. Danke

[Zurück zum Geocache]