Waypoint search: 

Log entries for Schlösschenblick auf Halberstadt    Found 15x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 22 May 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 19 November 2019 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 06 November 2019, 13:52 Pumuckel&Kuno did not find the geoacache

Hier in diesen sehr sehenswerten Park haben wir so einige hochinteressante Sachen gefunden ... dieser Cache gehört aber leider nicht dazu.

Haben sämtliche Fundlogs gelesen, auch sämtliche Laubecken weiter oben an diesem steilen Hang durchwühlt, obwohl die Dose wahrscheinlich gar nicht so weit vom Wegrand weg gelegen haben muss.

Das Ding scheint ja schon seit ZWEIEINHALB JAHREN
verschwunden zu sein !

weg mit der Karteileiche...

Found 01 May 2017, 21:22 Towarisch22 found the geocache

Heute habe ich mal das etwas bessere Wetter genutzt und Halberstsdt unsicher gemacht. Herbst ja noch einiges zu holen.
Alle Dosen konnten schnell gefunden werden und dafür sage ich Danke und sende Grüße aus ASL.

Found 06 April 2015, 16:00 noraicasa found the geocache

Ein Wunder das der noch da ist bei den vielen Muggels. Danke dafür!

Found 01 March 2015, 11:28 noiram found the geocache

Unser heutiges Tagesziel war der Wandernde Stempelkasten. Zuerst gestempelt, dann die Aussicht vom Turm genossen. Nun suchten wir hier. Der CAB gefolgt, aber nichts gefunden. Mein Gatte schlug einen anderen Weg ein und sah die Dose schon. Wir vermuten, dass sie vielleicht in anderes Versteck hatte, aber von dort herunterkullerte???

Danke & LG

Found 27 December 2014, 11:30 Jumbo found the geocache

Found 20 April 2014, 16:21 hacnor found the geocache

Hmm nach etwas suchen doch gefunden. Schön versteckt. Aber wer suchet der findet. THX dafür an einem schönem Oster Tag. Hacnor@Eleonor and zusatz. 20. April 2014 16:23 cache no. 40.

Found 20 October 2013, 20:44 Nidhögg found the geocache

Super Cache!
ist gar nicht so sehr “im Baum“. Heute noch eine runde spazieren gewesen und dabei auch hier vorbei gekommen.
20. Oktober 2013 20:44
TFTC

Found 20 October 2013, 18:48 Friya found the geocache

Schnell gefunden an solch einem milden Oktobertag.

Found 14 October 2013, 19:03 Tinoman75 found the geocache

Ein wahrlich schöner Ort und gemeinsam mit einer bezaubernden Kollegin finden können, bevor es nach dem Lehrgang fast zu dunkel für war. TFTC 14. Oktober 2013 18:40 Uhr

Found 06 August 2013, 12:00 Halberstädter found the geocache

Bei strahlendem Sonnenschein gefunden und gefühlten +50 Grad

Found 28 April 2013 vischer found the geocache

Von vischer und sin Fru nebst Enkelchen gefunden und geloggt. War ein sehr schöner Spaziergang heute in den Spiegelsbergen (mit Kinderwagen gut für die Kondition)

DfdC

Found 10 June 2012 SecuRitty found the geocache

na endlich mal wieder ein OC in der gegend!!!! Lachend

aber eigentlich steht da ja www.geo....ing.com drauf .... Zwinkernd

 

danke für denn cache!

Found 21 May 2012 DreixM found the geocache

Sehr schön versteckt. Wir haben eine Weile gebraucht. Vielen Dank!

Lächelnd

Found 23 October 2011 CundR found the geocache

Am 23.11.2011, kurz nach Mittag gefunden. Der zweite Cache! Hurra. Etwas knifflig, aber wer sich die Bäume genau anschaut, wird das etwas mehr an Laub entdecken! Danke an den Einrichter!

Found 22 October 2011 holzm1chl found the geocache

Konnten diesesn Cache sehr schnell ausfindig machen, hatte leider meinen Kuli verloren, sodass ich mich nicht ins Logbuch eintragen konnte. Wird aber bei Gelgenheit nachgeholt. Hatten eine tolle Aussicht weiter oben am Jagdschloß. Kommen auf jedenfall zurück zum Schlößchen

Found 28 August 2011 butzi found the geocache

First.

Nettes Fleckchen und relaviv lange gesucht. Danke

[Back to the geocache listing]