Waypoint-zoeken: 

Logs van Die Böblinger Seen    Gevonden 19x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 26. maart 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 22. september 2018 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache vermutlich weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 22. september 2018 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache unvollständig, da wohl der QR-Code fehlt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Niet gevonden 12. september 2018, 10:03 ekorren heeft de cache niet gevonden

Heute mal über Böblingen gefahren und hier angehalten.

Leider habe ich keinen QR-Code gefunden. An den Koordinaten standen unter anderem zwei Pfosten, zwischen denen einmal eine Tafel gehangen haben müsste - die Tafel hat aber gefehlt. Könnte es sein, dass der Code dort gewesen war?

Dazu kam, dass ein Stadtgärtnermuggle in unmittelbarer Nähe am Werkeln war, da wollte ich dann nicht zu intensiv und extensiv suchen.

Afbeeldingen voor deze log:
Wenig informativ: War hier der Code?Wenig informativ: War hier der Code?

Opmerking The geocache needs maintenance. 10. september 2018 rkschlotte heeft een notitie geschreven

Dritter Tag meiner Urlaubs-Rundreise.

1. Bifröst

2. Drei Ziegen und ein Troll

3. Webcam Rottenburg Marktplatz

4. Auf Safari: Farbenfrohe Straßennamen

5. In der fünften Generation

6. E 009° 00.000'

7. Hohenzollern cache

8. Schlossberg ohne Schloss

9. Die Böblinger Seen

ekorren war nach mir vor Ort, hat aber vor mir online geloggt und schon alles nötige geschrieben: Höchstwahrscheinlich ist der QR-Code nicht mehr vorhanden. Ich empfehle dringend eine Wartung.

10. BB-Buenos Aires

11. St.-Veit-Kirche

12. Teckstraße

13. Umgehungsweg

rkschlotte

Gevonden 01. december 2016, 22:23 ändruid heeft de cache gevonden

Heute nach einem Besuch im Frechdax gleich hier vorbei geschaut.

thanks for 32 nice places around the world

tftc ändriud

Gevonden 01. oktober 2016, 14:03 Schapabande heeft de cache gevonden

Heute haben wir hier mal vorbei geschaut und die Gegend erkundet. Vielen Dank fürs herlockrn.

Gevonden 04. april 2016, 17:38 Miras-Etrin heeft de cache gevonden

Hallo,

kurzer Stopp beim spazieren durch Böblingen.

Gruss & T4TC
Miras-Etrin, Immendingen.
#42

Gevonden 04. april 2016, 17:38 js_tsro heeft de cache gevonden

Bei einer Cache-Runde in Böblingen mit Miras-Etrin diesen Cache erfolgreich be-/gesucht. DFDC.

Gevonden 31. augustus 2015, 17:26 seiduselbst heeft de cache gevonden

Manches Haus auf dem Bild steht nicht mehr. Das eine oder andere ist umgebaut, in die Gegenwart modernisiert oder einfach geblieben wie es war. Danke für den Zeitsprung.

Gevonden 30. november 2014, 12:54 Riedxela heeft de cache gevonden

Nach dem Gang über den Weihnachtsmarkt habe ich diesen Virtuellen besucht. Danke fürs herführen.

Gevonden 13. april 2014, 15:50 Geopier heeft de cache gevonden

Bei einem gemütlichen Sonntagsspaziergang ein paar Leute gesehen, die anscheinend nach irgendwas gesucht haben. Ich weiß nicht ob sie es gefunden haben aber dadurch sind wir erst auf den Cache aufmerksam geworden und haben den Code dann auch schnell gefunden.

Gevonden 06. maart 2014, 16:52 MikeBi heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Runde durch die Stadt auch diese Stelle besucht. Der Code war gleich gefunden.

Gevonden 28. december 2013, 13:37 goldenei00 heeft de cache gevonden

Heute bei regnerischem Wetter nach einigem suchen gefunden

Gevonden 03. december 2013, 13:04 cellemochum heeft de cache gevonden

Fieldlog. Soeben gefunden (3. Dezember 2013 13:04). Vielen Dank fürs herführen. Ein schöner Winterspaziergang.

Gevonden 17. november 2013, 16:03 Hexe007 heeft de cache gevonden

Heute bei dunklem Novemberwetter gut gefunden.
TFTC Hexe007

Gevonden 09. november 2013, 10:00 writzlpfrimpft heeft de cache gevonden

Nachdem wieder alles am Platz ist, können wir auch loggen.

Danke für den Ausblick!

Beschikbaar 04. november 2013 Bursche has maintained the cache

Alles wieder am Platz!

Tijdelijk niet beschikbaar 28. oktober 2013 Bursche has disabled the cache

Der QR code fehlt.

Gevonden 09. juni 2013 findetalles heeft de cache gevonden

Ach so, am unteren See hat der Bursche auch noch einen versteckt?

Ok, Eric und ich haben auch den gefunden.

Der Dank kommt persönlich...

Findetalles

Gevonden 15. april 2013 Bobsler heeft de cache gevonden

Sehr Interessant. War außerdem mein erster Cache überhaupt. Danke vielmals :D

Gevonden 06. april 2012 hulmgulm heeft de cache gevonden

Cache #3527 - Gefunden am 5.04.2012 um 11:42

Auf dem Weg zum Dönerstag habe ich hier kurz einen Stopp eingelegt.

TFTC Hulmi

Gevonden 22. januari 2012 jotale heeft de cache gevonden

Haben dir URL heute nach kurzer Suche gefunden.

Gevonden 06. september 2011 Rambo66 heeft de cache gevonden

Bei einem kleinen Ausflug nach Böblingen diesen Cache gesucht und schnell gefunden.TFTC Rambo66

Gevonden 22. augustus 2011 adrenalin heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg noch kurz am See engehalten und meinen QR Decoder getestet Lächelnd

Gevonden 22. augustus 2011 Anke&Didi heeft de cache gevonden

Der Cache kam kurz vor der Mittagspause raus. Also diese etwas vorverlegt und einen kleinen Ausflug gemacht.
Schon interessant, wie das inzwischen aussieht!

Danke fürs Zeigen,
Anke&Didi

[Terug naar de cachebeschrijving]