Recherche de Waypoint : 

Logs pour wald des weges    trouvé 0x pas trouvé 1x Note 2x

OC-Team archivé 25. octobre 2015 mic@ a archivé la géocache

Dieser Cache ist laut Ownerlog nicht mehr vorhanden, daher archiviere ich ihn nun. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

archivé 13. octobre 2013, 12:40 Böses Mädchen a archivé la géocache

Cache weg bitte beachten

Note 31. juillet 2013, 20:49 Bananenbrot a écrit une note

WICHTIGE INFO !!!!

AN ALLE GEOCACHER ICH MUSS EUCH LEIDER MITTEILEN DAS DER CACHE ENTWENDET WURDE. ALS ICH HEUTE MIT WEITEREN FAMILIEREN HELFER GRUPPEN LOS GEEZOGEN BIN UM ZUSCHAUEN OB ALLES NOCH AN SEINEM PLATZLIEGT STELLTE ICH FEST DAS DER CACHE NICHT MEHR AN SEINEM PLATZ LAG.DARAUF HIN SUCHTEN WIR IM GANZEN WALD DANACH

WEG

TUT MIR SEHR LEID

eure :schatz  jägerin (mitglied von :Engle mit zwei hörnern )
+böses Mädchen 

pas trouvé 02. juin 2013 zenna n'a pas trouvé le géoacache

Sind auf noch 2 Leute gestoßen, die auf der Suche waren. Selbst zu viert haben wir den Cache nicht gefunden. Schade.

Note 10. septembre 2011 Böses Mädchen a écrit une note

Hallo zusammen ich gebe euch einen TIPP:

Mein cache ist in keiner tupperbox

sondern in einer tüte mit meinen Namen versehen

also Böses Mädchen und Engel mit zwei Hörnern .Die Schätze die dort versehen sind ,sind in einer aus gewaschenem tetrapack

die tüte ist durchsichtig

es befindet sich darin :

Logbuch bleistieft  und die schätze in einem tetrapack

 

zu meinem cache führen drei wege : In den wald ganz links

                                                     gerade aus

                                                    rechts nach unten

nehmt den weg in den wald ganz LINKS

[Retour à la géocache]