Recherche de Waypoint : 

Logs pour Dosen Test    trouvé 6x pas trouvé 5x Note 0x

OC-Team archivé 11. février 2022 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 13. juillet 2021 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé La géocache a besoin de maintenance. 08. juillet 2021, 16:58 rodesisland n'a pas trouvé le géoacache

Wohl nicht mehr vorhanden

pas trouvé La géocache a besoin de maintenance. 05. juillet 2021, 19:03 rodesisland n'a pas trouvé le géoacache

Nach so vielen Jahren, haben wir hier auch nichts gefunden.

pas trouvé 02. octobre 2016, 18:00 following n'a pas trouvé le géoacache

Hier ging es uns wie dem Vorlogger - wir haben recht lange gesucht, aber ohne Erfolg. Wo würde ich hier eine Testdose verstecken? Die Antwort darauf ist eindeutig, aber weder an dieser etwas wettergeschützten Stelle noch im näheren und weiterem Umfeld war etwas zu finden. Wobei wir jetzt auch nicht jeden Laubhaufen komplett untersucht haben.

Ein Hint oder ein Spoilerfoto hätte hier geholfen. Schade, aber danke fürs Zeigen.

pas trouvé 21. décembre 2014, 11:45 kruemelhuepfer n'a pas trouvé le géoacache

Auf meiner Runde in und um Bingen kam ich in der Nähe vorbei und machte einen Abstecher zu diesem Platz. Nach längerer Suche fand ich jedoch nichts und trotte unverrichterer Dinge von dannen.
Schade sagt kruemelhuepfer.

disponible 25. octobre 2013 nasenbremser a maintenu la géocache

Es ist alles I.O.

nasenbremser

temporairement non disponible 23. octobre 2013 nasenbremser a désactivé la géocache

werde die Tage mal nachsehen

pas trouvé 18. octobre 2013, 11:40 hrosvith n'a pas trouvé le géoacache

Schade aber ist ein netter Ort

trouvé Recommandé 04. décembre 2012 Litthard trouvé la géocache

Der war hartnäckig, nach 20min. hab ich ihn dann doch endeckt. Da starke Aktivitäten nahe des Verstecks stadfanden dachte ich die Dose wäre gemuggelt worden, aber nein die Dose sowie Logbuch(etwas klamm aber nicht nass) sind in gutem Zustand, es muss nicht immer Plastik sein!!!

LBSFDC

 

Dernière modification le 17. janvier 2017

trouvé 04. août 2012 Eichelhäher trouvé la géocache

Der Dose geht es immer noch gut, innen ist alles trocken und das Versteck ist nach wie vor gut getarnt bei stimmigen Koordinaten.

Vielen Dank.

Gruß, EIchelhäher

trouvé 24. mars 2012 realprogrammer trouvé la géocache

Super gefunden bei schönem Wetter! Cool

trouvé Recommandé 07. novembre 2011 Sturnus Canus trouvé la géocache

Endlich mal Zeit für die schönen Dinge, eine feine Dose liegt hier und ist absolut trocken. Sehr schön, das gibt auch einen grünen OC Stern .

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

trouvé 11. octobre 2011 Cache-Gatherer trouvé la géocache

3. Station der Rochusberg-Runde.

Gut gefunden. Die gute alte Butterdose vom Bund. Lachend

Tolle Location.

DFDC

trouvé 11. octobre 2011 Schatten-Wichtel trouvé la géocache

!!!!!!!!!!!!!FTF!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Juhu, zusammen mit Cachespion & mohrnaldo zum ersten mal als erster einen Cache gefunden und gelogged!

Kann man in Caches, die OC only sind auch TB´s ablegen? Waren uns nicht sicher und haben es deswegen nicht gemacht...

Auf jeden Fall sieht die Dose bisher noch sehr gut aus...Zunge raus

 

Danke fürs Verstecken

[Retour à la géocache]