Waypoint-zoeken: 

Logs van Not a Fake Bonus 1    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 30. april 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache wegen unleserlicher Hinweise nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 19. augustus 2012 annekaffeekannebadew heeft de cache gevonden

Endlich hab ich ihn gefunden... Diesen Bonus suche ich schon mehr als eine ganze Weile. Erst dachte ich, dass ich vielleicht die falschen Koords gefunden, bzw. nicht richtig interpretiert hätte, aber heute morgen weckte ich dann ungewollt einen lieben, verschlafenen toxic, der mich dann am Finalort ein bißchen fernsteuerte... Vielen Dank dafür und nochmal sorry.... Was habe ich hier nicht schon alles untersucht. Sehr schön versteckt, super coole Idee. Hat mir Spaß gemacht, aber ich bin jetzt echt froh, dass diese Suche vorüber ist.

Gevonden 20. februari 2012 storc heeft de cache gevonden

Mit TCapitano spontan für eine Feierabendrunde verabredet. Eigentlich wollten wir einen anderen angehen, aber dafür war es noch etwas zu früh. Dann erzählte er mir von den interessanten Boni, die es hier gibt. Da war ich doch schnell zu begeistern.
Erst einmal musste ich natürlich den Hauptcache finden icon_smile.gif.
Danach war der Bonus 1 dran. Dieser war recht schnell gelöst, dank der guten Ausrüstung von TCapitano.
Mal sehen, was wir für Bonus 2 entschlüsseln müssen.
TFTC

Gevonden 10. februari 2012 Gnom heeft de cache gevonden

What a fake!

Gefunden, was sonst ;)

Danke für's Verstecken

Gnom

Gevonden 10. februari 2012 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Soo der wäre jetzt auch abgehakt!
Wir mussten eh nach Oberdorfelden und da es von Oberdorfelden ja nicht mehr soo schrecklich weit nach Vilbel ist sind wir extra und nur für den Not a Fake Bonus nochmal hergekommen [:D]
Soo diesmal waren alle Fakes am Platze und so war das finden des Caches auch ein Klacks gewesen!! Kein Wunder, dass wir das letzte mal so unerfolgreich waren.. wenigstens hatten wir damals komplett durch Zufall den Bonus 2 entdeckt (der jetzt aber offenbar woanders liegt als damals, also bitte keine weiteren Anfragen per Mail [:D])

Gevonden 09. december 2011 kadett11.oc heeft de cache gevonden

gemeinsam mit sibuk gefunden tftc

Gevonden 24. oktober 2011 FlashCool heeft de cache gevonden

Heute abend haben wir uns mal an einen der Boni gewagt. Unsere Idee war auch gleich vielversprechend und wir wurden direkt fündig. Naja gut - ganz so war's nicht - der zweite Griff war der erfolgreiche und erst nach Bestätigung durch einen netten TJ konnten wir Erfolg vermelden.

Christine & Daniel

Gevonden 25. augustus 2011 sibuk heeft de cache gevonden

Kadett und ich hatten gleich den richtigen Ansatz, nur nicht so ganz - aber nachdem DocBrown dazu gestoßen war konnten wir ein paar Fakes finden, die uns die Augen öffneten. Und da ich das notwenidge Equipment dabei hatte konnten wir auch die "richtige" Dose finden.

TFTFTF und Grüße an kadett und Docbrown, Sibuk

[Terug naar de cachebeschrijving]