Recherche de Waypoint : 

Logs pour Anatidaephobie    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 1x

Note 10. mars 2012 partyaly a écrit une note

Dieser Cache ist  Archiviert!

trouvé 14. février 2012 kef trouvé la géocache

Nach der lustigen Piratenschatzsuche sind wir noch hier vorbei gekommen. Christian hatte das Rätsel bereits gelöst, aber mir nen kleinen Hinweis gegeben, sodaß ich es mir zu Hause auch nochmal anschauen konnte. Zu Hause dann nicht schlecht gestaunt... Wer hätte das gedacht :-)

trouvé 15. janvier 2012 partyaly trouvé la géocache

Heute hat es endlich funktioniert. Nachdem ich mir schon seit einiger Zeit den Kopf an diesem Rätsel zerbrochen habe, fiel mir die Lösung heute in den Schoß. Der Outdoor Teil gestalltete sich leichter als befürchtet, wobei ich allerdings fast einen Abflug zu den äußerst zahlreich vorhandenen Anatidaen gemacht hab. Danke an caci_ für die "hilfreichen" Hinweise und den Cache!

trouvé 25. février 2011 danspataru trouvé la géocache

Bei des Rätsels Lösung bedürfte es ein klitzekleines bisschen Hilfe, dann dauerte es noch ein wenig....aber DANN! Das Dösle selbst fand ich sehr schön versteckt, hat mir dort ganz gut gefallen.
Ich danke herzlichst für den Cache!

In: Münze 1 Pfennig - Westdeutschland
Out: nix

trouvé 17. novembre 2010 Eisenmann trouvé la géocache

Das Rätsel wollte im ersten Anlauf keine Koordinaten preisgeben. Der zweite Ansatz zeigte dann aber die Lösung. Dank T2 auch mittagspausengeeignet.

Gruß vom Eisenmann

(2010-11-17 * 13:40 * #323)

[Retour à la géocache]