Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hasi schick mir ein Photo aus Binz !    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 28. marzo 2012 RadlerAndi han escrito una nota

Die Webcam geht nicht, schon seit min. einem Monat nicht.

encuentran 19. febrero 2012 Wribbel ha encontrado el geocache

Heute mittag im Nieselregen haben wir die Hauptstrasse von Binz besucht. Am "Haus Charlotte" fanden wir eine Webcam und auch eine passende Webseite. Allerdings unterscheidet sich die Perspektive etwas von der im Listing, was an den aktuellen Bauarbeiten liegen mag. Das Haus ist nämlich eingerüstet, was auch auf den Schnappschüssen zu sehen ist. Auf unserem Bild sieht man mich noch auf der gegenüberliegenden Strassenseite mit dem Telefon (roter Pfeil) beim Checken der Seite. Die anderen waren wegen des Regens schon weitergegangen.

Danke für diesen FTS (first-to-shoot)
Wribbel

Imagen para el log de entrada
Gruß aus BinzGruß aus Binz

[Volver a la lista de geocache]