Waypoint-zoeken: 

Logs van Hasi schick mir ein Photo aus Binz !    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 28. maart 2012 RadlerAndi heeft een notitie geschreven

Die Webcam geht nicht, schon seit min. einem Monat nicht.

Gevonden 19. februari 2012 Wribbel heeft de cache gevonden

Heute mittag im Nieselregen haben wir die Hauptstrasse von Binz besucht. Am "Haus Charlotte" fanden wir eine Webcam und auch eine passende Webseite. Allerdings unterscheidet sich die Perspektive etwas von der im Listing, was an den aktuellen Bauarbeiten liegen mag. Das Haus ist nämlich eingerüstet, was auch auf den Schnappschüssen zu sehen ist. Auf unserem Bild sieht man mich noch auf der gegenüberliegenden Strassenseite mit dem Telefon (roter Pfeil) beim Checken der Seite. Die anderen waren wegen des Regens schon weitergegangen.

Danke für diesen FTS (first-to-shoot)
Wribbel

Afbeeldingen voor deze log:
Gruß aus BinzGruß aus Binz

[Terug naar de cachebeschrijving]