Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Du hast die Digi-Cam vergessen? Auf nach Sellin !    encuentran 66x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 16. febrero 2024 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache description is outdated. 15. agosto 2023 mic@ has disabled the cache

Die Webcam ist umgezogen, neuer Link ist hier zu finden. Der Owner sollte hier dringend die Beschreibung aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Webcam wieder erreicht werden kann, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 05. agosto 2023, 14:53 holoskawina no han encontrado el geocaching

5 August 2023 14:53

encuentran 12. noviembre 2022, 18:14 Lorilein ha encontrado el geocache

Endlich wieder Ostsee! Von Binz aus ging es für uns nach Sellin, natürlich war die Seebrücke unser Ziel.
Lieben Dank sagen Frankpeter74 & Lorilein mit Klein-Marty ☆

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 17. septiembre 2022, 16:49 geospatz ha encontrado el geocache

Heute war hier nicht so viel los... Glück für uns!

Imagen para el log de entrada
geospatz@sellingeospatz@sellin

encuentran 18. agosto 2022, 13:52 DresdnerWikinger ha encontrado el geocache

Leider nicht auffällig genug. Hoffen es reicht trotzdem aus. Sind halt alle dunkel gekleidet.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 09. agosto 2022, 19:10 Reallinos ha encontrado el geocache

Eigentlich war ich in Binz unterwegs unt konnte heute auch schon Prora besuchen. Durch Zufall ergab es sich, dass Freunde im Ostseebad Sellin waren und wir haben uns spontan noch an der Seebrücke getroffen.
Das Foto von der Webcam ist nicht optimal geworden, daher gibts zusätzlich noch eins von der Webcam dazu.
TFTC

Imagen para el log de entrada
Seebrücke SellinSeebrücke Sellin
Webcam Seebrücke SellinWebcam Seebrücke Sellin

encuentran 21. julio 2022, 23:27 Johanjahs ha encontrado el geocache

Heut beim Clueso Konzert gewesen

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 31. octubre 2021, 15:59 Titomiel ha encontrado el geocache

Titomiel war hier

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 06. octubre 2021, 11:35 mostly__harmless ha encontrado el geocache

Der link funzt leider nicht mehr. Wir haben uns für die Webcam vom Bernstein Hotel entschieden. Die hellgrüne Jacke die wir über die Brüstung gehängt haben ist gerade so erkennbar.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 06. octubre 2021, 01:00 Schokokeks77 ha encontrado el geocache

Schöner Spaziergang von Baabe nach Sellin.
Tftc

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 03. octubre 2021, 01:00 Heimon ha encontrado el geocache

Etwas beim Poloturnier zugeschaut und in die Kamera gesehen.Danke für den Cache, Gruß Heimon

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 28. septiembre 2021, 19:44 deraltevomberge ha encontrado el geocache

Da an der Brücke der Betrieb zu groß war, hat sich der Alte vom Berge etwas abseits auf den Berg gesetzt.😀 Danke sagt Davb

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 26. septiembre 2021, 12:21 Mexallon ha encontrado el geocache

Der Urlaub von schubkatze und mir sollte dieses Jahr auf Rügen sein. Und weil wir hier in Sellin untergekommen sind, mussten wir uns natürlich hier ablichten lassen.
Da der ursprüngliche Link zur Kamera aber nicht mehr ging, haben wir diese Webcam verwendet:
https://webcam.ostseebad.eu/seebruecke1.jpg
Die Webcam macht aber nur alle 5min ein Bild und man ist seeeehr klein zu sehen. Wir sind - wie könnte es anders sein - die mit dem grünen Rucksack. Vielen Dank für diesen Cache. Vielleicht muss die Beschreibung des Caches mal aktualisiert werden.

Meine #8
Geloggt am 26. September 2021 um 12:21 mit der kostenfreien Android-App c:geo.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 26. septiembre 2021, 12:21 schubkatze ha encontrado el geocache

Nein, die Digicam war dabei. Aber wir haben laufend diesen Webcamcache vergessen... Oberhalb der Selliner Himmelsleiter war der Entschluss klar: Wenn wir da unten sind, lassen wir uns von der Webcam ablichten und können diesen Cache loggen. Dann standen wir irgendwann wieder oben und "Verdammt, vergessen".

So z.B auch am 26.09. als wir von unserem kleinem Morgenausflug zur Tauchgondel zurückkamen und auf der Brücke den virtuellen OC-Kollegen "Ja, ich will..." mitnahmen. Da wir schon wieder oben waren, beschlossen wir nach einem kurzen Zwischenstopp in unserer Unterkunft und dem Provianteinkauf wieder zu kommen. Gesagt getan und so hatten wir dann ENDLICH unser Foto mit dem grünen Rucksack auf der Selliner Seebrücke, bevor es im Anschluss über den Hochuferwanderweg nach Baabe ging.

Vielen DfdC und die eine zusätzliche Fitnesseinheit ;)
#8

Imagen para el log de entrada
Das FotoDas Foto

encuentran 21. septiembre 2021 Grauloewe ha encontrado el geocache

Die Digi-Cam hatten wir dabei, da wäre das Bild auf jeden Fall deutlich schärfer geworden 😜 Aber wir lieben Webcam-Caches, daher haben wir uns auch hier ablichten lassen. Die beiden dunklen Pixelhaufen am Geländer sind die Grauloewen.

Vielen Dank für den Cache!

 

P. S. Der Link oben in der Beschreibung funktioniert nicht mehr, hier der richtige Link.

Imagen para el log de entrada
Die Grauloewen @ Seebrücke SellinDie Grauloewen @ Seebrücke Sellin

encuentran 26. agosto 2021, 11:14 HTMLer ha encontrado el geocache

Heut die Seebrücke von Sellin unter die Füße genommen und sich um einigermaßen sinniges Bild der Cam bemüht.

Danke Team Heine fürs (pf)legen!

Imagen para el log de entrada
OCD00F Webcam Seebrücke SellinOCD00F Webcam Seebrücke Sellin

encuentran 20. agosto 2021, 20:22 Farid1 ha encontrado el geocache

TFTC Dziekujemy za super zabawę
gefunden mit Farid1, Troll2011 ,Victor1M und Genius160
Die kamera ist offline wir haben ein ersatz Bild reingetan

Imagen para el log de entrada
Zdjęcie 1: Das ist Ein ersatz Bild die kamera ist offlineZdjęcie 1: Das ist Ein ersatz Bild die kamera ist offline

encuentran 17. agosto 2021, 15:51 Orvas ha encontrado el geocache

Heute haben wir die Seebrücke besucht und da durfte dieser Cache natürlich nicht fehlen.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 16. junio 2021, 13:16 chemnitzer-stefan ha encontrado el geocache

> Gemeinsam, mit meiner jetzigen Ehefrau Doreen1981, ging es auf Rügen in die Flitterwochen. Heute stand ein Ausflug nach Sellin an und es wurde auch dieser Cache auserkoren. Eine traumhafte Location, wir nutzten auch die Option des Fahrstuhls und waren davon ebenfalls begeistert. Auf Grund vieler Muggel habe ich mich etwas abgesondert gestellt.

Vielen Dank an Team Heine für das Legen der Dose "Du hast die Digi-Cam vergessen? Auf nach Sellin !" mit einer Schwierigkeitswertung von 1.5 und einer Geländewertung von 1.0. Wir haben den Virtuell gefunden und hinterlassen einen schönen Gruß!


---
*Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la. Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for cachen - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för cachen - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron*

Imagen para el log de entrada
Sellin, ich hatte die Digi-Cam vergessenSellin, ich hatte die Digi-Cam vergessen

encuentran 13. junio 2021, 22:36 Sanibel ha encontrado el geocache

Sellin ist heute unser Ziel. Mit Pantheon2 diesen Cache “Du hast die Digi-Cam vergessen? Auf nach Sellin !“ gefunden und als SanPan geloggt. Sanibel sagt Danke für den Cache 😀
   

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 13. junio 2021, 15:52 Pantheon2 ha encontrado el geocache

Mit Sanibel und den Cacherbikes die Insel Rügen besucht. Dabei wurden einige Caches und Lab's angesteuert. Der Cache " Du hast die Digi-Cam vergessen? Auf nach Sellin ! "war auch dabei.
Einen Gruss aus Salzdahlum WF an Team Heine und Danke für den Cache.
Pantheon 2

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 20. abril 2021, 06:19 Annchen22 ha encontrado el geocache

Vor 11 Jahren war ich das letzte Mal an diesem wunderschönen Ort. Heute waren wir fast ganz alleine hier. Vielen Dank.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 18. abril 2021, 21:52 MKCF ha encontrado el geocache

Ich glaube, so wenig Menschen hat die Brücke am hellerlichten Tage selten gesehen 😕.
Deswegen konnten wir auf der Webcam minutenlang auch keine Veränderung feststellen. Oder sie ist wegen Mangel an Bewegung ausgeschalten!?. 🤔 Wir wussten uns nur so zu helfen...
📸 TftC 📸

~ Nr. 425 ~

Imagen para el log de entrada
... 📸 eigene Webcam... 📸 eigene Webcam

encuentran 20. octubre 2020, 18:08 Die Trompetenfliegen ha encontrado el geocache

Hier wollten wir uns auch ablichten lassen wenn wir doch schon mal hier sind.
DFDC

Imagen para el log de entrada
Auf der Brücke: Ganz rechts auf der Brücke vorm Haus.Auf der Brücke: Ganz rechts auf der Brücke vorm Haus.

encuentran 15. octubre 2020, 13:38 Flugspritti ha encontrado el geocache

Bei leichtem Sturm die Seebrücke besichtigt und natürlich den Cache geholt. Toller Ort für den 100. Cache. DFDC

Imagen para el log de entrada
Seebrücke Sellin: Büsch'n Wind. 😉Seebrücke Sellin: Büsch´n Wind. 😉

encuentran 04. septiembre 2020, 18:55 Wuschel200 ha encontrado el geocache

Ein letzter Blick auf die Seebrücke Sellin, bevor es wieder gen Heimat geht. Ein toller Urlaub war es und ich komme wieder.

Viele Grüße vom Wuschel200 aus Leipzig

Imagen para el log de entrada
Wuschel an der Seebrücke Sellin-wer mich erkennt ist selber Schuld :-)Wuschel an der Seebrücke Sellin-wer mich erkennt ist selber Schuld :-)

encuentran 20. agosto 2020, 17:35 MrDark75 ha encontrado el geocache

Heute stand der Hochuferwanderweg von Binz nach Sellin auf den Plan.
Am Ziel angekommen haben wir natürlich auch die Seebrücke besucht. [:)]
Vielen Dank für's legen.

Imagen para el log de entrada
Webcam: Leider sind wir kaum zu erkennen...Webcam: Leider sind wir kaum zu erkennen...

encuentran 29. junio 2020, 12:27 leapsecond ha encontrado el geocache

Habe mich mit großem grünem Krokodil rechts neben die Brücke gestellt. Mit etwas Phantasie ist das doch klar erkennbar 😉.
Danke für den Touri-Cache!

Imagen para el log de entrada
Mit Kroko an der SeebrückeMit Kroko an der Seebrücke

encuentran 27. febrero 2020 Svexor67 ha encontrado el geocache

Da die Wetterlage stark schwankt haben wir beschlossen eine Seebädertour zu machen. Mal sehen was sich so für den Sommer anbietet.

Imagen para el log de entrada
Seebrücke....Seebrücke....

encuentran 02. octubre 2019, 18:02 Struppinetz34 ha encontrado el geocache

So so, es ist neuer Monat, noch nichts ist gemacht, zumindest nicht viel. So hat Mann sich heute Mal aufgerafft mal was für die Statistik zu tun.
Vielen Dank für den Cache.

Imagen para el log de entrada
SelinSelin

encuentran 25. septiembre 2019 CL26 ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich mit SDfromD13 gesucht und gefunden. Da ich nun euch einen eigenen Account habe, logge ich diesen Cache nach.
Sorry für den Einheitslog!

Imagen para el log de entrada
[OCD00F] kurz bevor es die Stufen hinunter ging...[OCD00F] kurz bevor es die Stufen hinunter ging...

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 25. septiembre 2019 SDfromD13 ha encontrado el geocache

#89

Die WebCam wollte heute nicht so richtig...

Deshalb ein eigenes Bild mit der Seebrücke im Hintergrund.

TFTC sagt SDfromD13

Imagen para el log de entrada
[OCD00F] kurz bevor es die Stufen hinunter ging...[OCD00F] kurz bevor es die Stufen hinunter ging...

encuentran The geocache needs maintenance. 06. septiembre 2019, 13:53 Dynamic stones ha encontrado el geocache

Team: Dynamics stone's

Vielen Dank  R.Stejn 😆
6. September 2019 13:53

Imagen para el log de entrada
Webcam leider defekt: Bei schönsten Wetter deshalb das Bild in weißWebcam leider defekt: Bei schönsten Wetter deshalb das Bild in weiß

encuentran 31. octubre 2018, 19:47 zweiherzen ha encontrado el geocache

Während eines Kurzurlaubes in Sellin, auch einige Caches geloggt.

Schöne Grüße aus der Landeshauptstadt Schwerin

Imagen para el log de entrada
Webcam-Cache: DfdC!Webcam-Cache: DfdC!

encuentran 08. octubre 2018, 16:31 ErnstValles ha encontrado el geocache

Die Bedienung auf der Seebrücke war so nett, mir eine der roten Decken zu leihen. Ich hoffe, man erkennt das im Vordergrund.

VG von ErnstValles

Imagen para el log de entrada
ErnstValles auf der BrückeErnstValles auf der Brücke

encuentran 29. agosto 2018, 18:52 Little Joe 007 ha encontrado el geocache

Beim heutigen  Tagesausflug sind wir auch hier vorbeigekommen.
Danke fürs zeigen.

TFTC

encuentran 21. julio 2018, 21:43 AS702 ha encontrado el geocache

Vielen Dank fürs Herlocken, Legen. Beste Grüße vom TeamAS702 Wir haben ein tolles Hobby - Geocaching!

An der Tafel im Foto Herr S mit dem GC-fon. Daneben Frau A und das kleine Grüne ist unser Mini.

 

Wir sehen Orte die Andere nie sehen werden. Wir erleben Abenteuer von denen Andere nur träumen. Wir sind mutig und wachsen auch mal über uns hinaus. Wir kennen unsere Heimat und auch fremde Städte ziemlich gut. Wir sind immer draußen an der frischen Luft. Wir haben viele Freunde, die genauso ticken wie wir. Wir wandern durch Stadt, Land und wenn es sein muss auch durch Flüsse und steigen gern auf Bäume.

 
Wir danken allen Ownern für die Energie und Mühe einen Cache auszulegen und zu pflegen, denn ohne diese Arbeit könnten wir das Alles nicht machen, und den Spaß den Sie uns damit bereiten.


Danke an Team Heine für die Dose
Team AS702
21. Juli 2018 21:43

Imagen para el log de entrada
Fotolog Webcam Sellin SeebrückeFotolog Webcam Sellin Seebrücke

encuentran 13. junio 2018, 21:52 AF2210 ha encontrado el geocache

Wir haben vier wunderschöne Tage in Sellin verbracht und bei einem abendlichen Spaziergang noch diesen Cache gemacht.

Imagen para el log de entrada
Webcam CacheWebcam Cache

encuentran 08. abril 2018, 17:46 hathi890 ha encontrado el geocache

Wir haben einen wunderbaren Urlaub in Sellin verbracht. Am Abreisetag haben wir dann noch dieses Foto gemacht. Dfdc

Imagen para el log de entrada
Seebrücke SellinSeebrücke Sellin

encuentran 13. marzo 2018, 21:44 greddler ha encontrado el geocache

Heute Abend haben wir noch relativ spontan die sehr sehenswerte Selliner Seebrücke besucht und unter anderem auch mal wieder das Webcam-Cachen geübt.  ;)
Danke für's Herlocken vom greddler+Steffi+MINIcacher.

Imagen para el log de entrada
Selliner Seebrücke am AbendSelliner Seebrücke am Abend

encuentran 16. diciembre 2017, 14:07 Team Schröder Bär ha encontrado el geocache

Heute einen kleinen Spaziergang von Binz nach Sellin unternommen und Unterwegs den einen und anderen Cache eingesammelt. Nach einer kleinen Stärkung ging es dann auch schon wieder Richtung vorübergehender Heimat nach Binz.
TFTC Team Schröder Bär

Imagen para el log de entrada
SellinSellin


last modified on 18. diciembre 2017

encuentran 24. octubre 2017, 16:43 Esor91 ha encontrado el geocache

Auch wir haben uns hier heute ablichten.  Der Typ mit der neongelben Jacke bin ich.  Begleitet von meiner besseren Hälfte.  Sehr schöne idee

encuentran 01. agosto 2017, 18:34 weissaberkeinen ha encontrado el geocache

Natürlich habe ich die Digi-Cam nicht vergessen.
Trotzdem die Kamera vor Ort benutzt.
Nach anfänglichen Problemen und Besichtigung der​ Seebrücke hats geklappt.
Wir sind die 3, die vorn links am Knick des Geländers stehen.
Vielen Dank für den Cache.

Imagen para el log de entrada
Seebrücke SellinSeebrücke Sellin

encuentran 05. julio 2017 zwirli ha encontrado el geocache

Heute eine Rundfahrt über Rügen gemacht, in Sellin natürlich einen Cache gesucht und gefunden.

Danke zwirli aus Rheinfelden

Imagen para el log de entrada
Sellin Sellin

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 25. octubre 2016, 14:10 ja-ma-to ha encontrado el geocache

Auf der Tour von Baabe nach Sellin kamen wir natürlich auch an der Seebrücke vorbei.

Danke für diesen Webcam-Cache.

Imagen para el log de entrada
Seebrücke SellinSeebrücke Sellin

encuentran 07. octubre 2016 TausRbeiD ha encontrado el geocache

Letzter Tag auf Rügen, da mussten noch schnell zwei Webcams herhalten. Dies ist eine davon.

Eigentlich müssten ich und der Junior zu erkennen sein, denn leider hatte der Regentropfen etwas gegen uns...

Danke für den Punkt!

Imagen para el log de entrada
Junior und ich (in blau)Junior und ich (in blau)

encuentran 30. septiembre 2016 greenhorn16 ha encontrado el geocache

Eine kurze Pause beim Beachpolo  genutzt und dieses Foto gemacht. Ich hoffe der Pfeil über meinem Kopf reicht. Ein Regenschirm oder Ähnliches hatte ich nicht dabei.

Imagen para el log de entrada
Seebrücke SellinSeebrücke Sellin


last modified on 02. octubre 2016

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 28. junio 2016 MoAnTo ha encontrado el geocache

Heute bei Sonnenschein als einzige mit Schirm 😂

Imagen para el log de entrada
SchirmSchirm

encuentran 25. mayo 2016, 17:22 Hornisse2 ha encontrado el geocache

Kurz vor der Fahrt mit der MS Binz zu den Kreidefelsen auf der wünderschönen Seebrücke von Sellin nochmal in Pose für die Webcam gestellt.
Mit meiner Frau und dem Hund hinter dem Schild
DfdC Hornisse2

Imagen para el log de entrada
Seebrücke SellinSeebrücke Sellin


last modified on 27. mayo 2016

encuentran 18. abril 2016, 13:54 Sweety&Sunny ha encontrado el geocache

Kaum im Urlaub angekommen schon wird wieder gesucht. Wir sind die Beiden in der Mitte der Brücke....ganz allein auf dieser schönen Brücke  :)

Imagen para el log de entrada
Seebrücke SellinSeebrücke Sellin


last modified on 24. abril 2016

encuentran 21. marzo 2016, 21:26 dskip ha encontrado el geocache

Am Ende unserer Wanderung haben wir diesen Cache auf der schönen Selliner Seebrücke mitgenommen - wir sind die Gruppe vorne im Bild.
DFDC aus Bremen!

Imagen para el log de entrada
Seebrücke SellinSeebrücke Sellin

encuentran 23. octubre 2015 MaMo2014 ha encontrado el geocache

Bei herrlichem Herbst-Wetter war dies quasi unser "Brücken-Tag" auf der Insel Rügen: Göhren, Binz und natürlich diese schöne Seebrücke haben wir besucht. Für das Log-Foto haben wir uns einfach an der untersten Bildkante postiert, damit der Blick auf dieses wunderschöne Bauwerk frei bleibt Zwinkernd

Imagen para el log de entrada
SeebrückeSeebrücke

encuentran 10. agosto 2015, 17:58 martl ha encontrado el geocache

Heute die Digitalkamera vergessen und dafür diesen Cache besucht  :) erkennbar an weißem Hut und weißem Handtuch über den Schultern. Foto folgt.

TFTC
Martina

encuentran 14. julio 2015, 11:05 JeDiBu ha encontrado el geocache

Beim Besuch der Brücke haben wir diesen Cache mal mitgenommen. Wir stehen an der Ecke an Geländer!!

Imagen para el log de entrada
Wir im UrlaubWir im Urlaub

encuentran 01. junio 2015, 22:00 steffi2107 ha encontrado el geocache

Der Besuch der Seebrücke ist ein muß in Sellin. Ich stehe fast an der Gabelung, mit schwarzer Jacke.

Imagen para el log de entrada
Auf der Seebrücke in SellinAuf der Seebrücke in Sellin

encuentran 16. mayo 2015, 13:43 Beareema ha encontrado el geocache

Auf meinem Rügen-Urlaub natürlich auch hier gewesen. Man darf sich ja keine der hübschen Seebrücken entgegen lassen. Habe auf dem Handy auch ein Bildschirmfoto von der Webcam, aber c:geo erlaubt mir bei OC das Anhängen von Fotos nicht - oder ich bin zu dumm dazu... ;-)
Trotzdem Danke für das lustige Bild sagt
Beareema

PS: Ich versuch das mit dem Foto von zuhause nochmal.

encuentran 11. abril 2015, 12:31 Eriiisch ha encontrado el geocache

Sehr schön hier, stehe mit Mondschein1805 direkt an der Gabelung unten im Bild, beide in Schwarzem Oberteil und lecker Milchshake in der Hand. TFTC

Imagen para el log de entrada
Log-Bild von Eriiisch und Mondschein1805Log-Bild von Eriiisch und Mondschein1805

encuentran 07. abril 2015, 15:48 Reldux ha encontrado el geocache

War schön leer heute. War mit meinem großen Sohn hier. Wir stehem der Empfehlung folgend an der Ecke am Geländer.

Imagen para el log de entrada
Reldux auf der Seebruecke SellinReldux auf der Seebruecke Sellin

encuentran 04. enero 2015, 08:45 commander.adama ha encontrado el geocache

Am 4. Januar auf der Heimfahrt nach Regensburg das windige Wetter in der Früh genutzt und allein auf der Brücke ein Foto geschossen.

Imagen para el log de entrada
commander.adamacommander.adama

encuentran 01. enero 2015, 14:44 Travel_and_Cache ha encontrado el geocache

Während eines Rügen-Kurzurlaubs waren wir auch in den schönen Seebädern Binz, Göhren und Sellin und haben hier die Webcam-Caches besucht. Das Wetter war nicht ideal für tolle Fotos, aber als "Beweismittel" sollte es reichen.

Danke für den Cache und viele Grüße,

GlobeCacher.de

Imagen para el log de entrada
GlobeCacher.de @ Webcam Seebrücke SellinGlobeCacher.de @ Webcam Seebrücke Sellin

encuentran 24. septiembre 2014 Team JamBee ha encontrado el geocache

Heute war das ganze Team JamBee hier in Sellin, da dürfte natürlich auch dieser Cache nicht fehlen. Wir sind an der linken Seite der Brücke mit dem Kinderwagen zu sehen. Schöne Grüße vom Team JamBee.

Imagen para el log de entrada
SellinSellin

encuentran 25. abril 2014, 17:50 VanBre ha encontrado el geocache

Mit dem "Rasenden Roland" ging es heute von Binz nach Sellin bei traumhaften Wetter. Während wir auf Kuchen warteten konnte der Cache schnell erledigt werden.

Danke sagt VanBre aus Dortmund

Imagen para el log de entrada
Sommer, Sonne, SonnenscheinSommer, Sonne, Sonnenschein

encuentran 29. agosto 2013 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Nachdem ich gestern zu späterer Stunde schon vor Ort war und nicht wirklich mit der dunklen Kleidung zu erkenen war, habe ich heute mit einem roten T-Shirt einen weiteren Versuch gemacht. Dieses mal sollte es besser geklappt haben.
Vielen Dank fü den Webcam-Cache.

Imagen para el log de entrada
Seebrücke SellinSeebrücke Sellin

encuentran 15. agosto 2013, 12:25 RadlerAndi ha encontrado el geocache

Sellin ist ja bis auf einen NC schon leer gecacht, aber ein Waymark, ein paar virtuelle Munzees und ein OC-Webcam-Cache lockten mich erneut an die Seebrücke.
Aufgrund von vor Ort leider nicht vorhandenen Internets im Handy (O2..., selbst ein Neustart änderte nichts) ließen sich die Munzees nicht machen und der Webcam-Cache auch nur insoweit, dass ich vor Ort normale Fotos mit dem Handy machte. Danke ans Team Heine, dass ich trotzdem loggen darf.
Vielleicht bessert sich ja was wenn O2 mal mit Eplus zusammen ist... Werde es auf jeden Fall mal im Hinterkopf behalten und mal die kommenden Jahre nochmal versuchen.
Danke!

Imagen para el log de entrada
von obenvon oben
am ende der treppeam ende der treppe
hier hätte ich im webcambild gestandenhier hätte ich im webcambild gestanden

encuentran 17. mayo 2013, 08:50 Hardy_Rodgau ha encontrado el geocache

Unser 1. WebCam Cache auf der Insel Rügen:

Heute morgen einmal schnell auf die Seebrücke gelaufen und per Handy die Aufzeichnung in der 300 Meter entfernten FeWo "dirigiert".

 

Danke sagt

Hardy_Rodgau {OC #246/08:50}

Imagen para el log de entrada
Hardy_Rodgau @ Webcam Seebrücke SellinHardy_Rodgau @ Webcam Seebrücke Sellin

encuentran 29. abril 2013, 14:30 DresdnerDuo ha encontrado el geocache

Am ersten Tag unseres Rügenurlaubes gehörte auch dieser Cache zu unseren Fängen. Leider hatten wir nichts besonders auffälliges dabei, daher sind wir vielleicht etwas schwer zu erkennen, aber wir waren da und sind auf dem Bild die beiden kurz vor dem Eingang in die Seebrücke, die in Richtung Land laufen.

Vielen Dank für den Cache.

Imagen para el log de entrada
Seebrücke Sellin mit DresdnerDuoSeebrücke Sellin mit DresdnerDuo

encuentran 20. septiembre 2011 maltee_h ha encontrado el geocache

FTV!

Heute waren wir auf der Seebrücke in Sellin.

Wir haben uns einfach alle ganz eng einaneiner gestellt (kleiner Kreis) und waren an der Trennung zwischen Holzfarbenem und weißem Geländer.

Dort haben wir dann gleich mal diesen WebCam Cache mitgenommen. Schöne Seebrücke, wobei ich persönlich die in Binz bevorzuge Zwinkernd

 

Danke und Gruß

maltee_h

Imagen para el log de entrada
Seebrücke SellinSeebrücke Sellin

encuentran 04. junio 2011 Lumpi.1960 ha encontrado el geocache

Pappa davjeg hat ja beim Lumpi vor ein paar Monden, auch schon mal einen Log hinterlassen. Allerdings an einem meiner unbedeutenden Caches. Schön sind doch immer diese Verbindungen. Wenn man Linien spannen würde, entstünde ein dichtes Gewebe um den ganzen Erdball.[:D]Dieser Cache, wie auch der Nächste, hat mich sehr angenehm überrascht. Du denkst mit und verwendest Witz, creativität und Verstand in Form Deiner Caches und Verpackungen.[:D]Hat mir viel Spaß bereitet. Nette Cacher kennengelernt und glücklich nach dem Fund wieder abgezogen. Liebe Grüße aus Dresden, der [red]Lumpi[/red], Rolf.[:D][:D][:D][}:)]( Die nächsten loggs fallen nur kurz aus ) (Rated 5 stars with [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

[Volver a la lista de geocache]