Waypoint-zoeken: 

Logs van Union-Gelände    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 10. december 2011 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 11. september 2011 FlashCool heeft de cache gevonden

Vor ein paar Tagen hatte ich diesen Cache bereits begonnen und konnte die beiden Stationen gut finden. Bei der Ermittlung des Finals bzw. beim Finalort selbst war ich dann etwas unsicher, ob das so wirklich stimmen sollte.

Auf genauere Inspektion des vermeintlichen Ortes hatte ich am Abend allerdings weniger Lust - hier war einfach zuviel los - das gute Wetter lockte die Muggels in die ein oder andere Bar im Osthafen. Heute dann zu zweit nochmal beim Final vorbeigeschaut und den Cache doch tatsächlich an den ermittelten Koordinaten gefunden - Muggels waren weit und breit keine da.

Vielen Dank für's Zeigen und Herlocken. Wieder was Interessantes entdeckt.

Christine & Daniel

Gevonden 11. september 2011 60316 heeft de cache gevonden

Die beiden Stages hatten wir schon vor einigen Tagen gefunden und das Final errechnet. So wussten wir heute, wo wir zu suchen hatten und konnten am Sonntagmittag praktisch muggelfrei loggen. Bei einem Cache in der Nähe des Endes dieser langen Straße hatten wir vorher leider weniger Glück.
T4TC - 60316 - HJ + J
# 756 | 13:05

Gevonden 22. augustus 2011 mannibo heeft de cache gevonden

Hier bin ich in der Mittagspause hin und habe vor Ort dann paulinepauline und geofresh getroffen. Zusammen haben wir dann den STF gefunden und geloggt. Ich hoffe wir waren nicht allzu auffällig - wir wurden nämlich gefragt, was wir denn dort suchen.
TFTC und Gruß an paulinepauline und geofresh

[Terug naar de cachebeschrijving]