Waypoint-zoeken: 

Logs van Schmickbrücke    Gevonden 25x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 19. maart 2014 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 08. september 2013 dogs4walk heeft de cache gevonden

Wie war das mit den breiten Schultern? Cache gut gefunden und geloggt. Danke, nette Idee!

Gevonden 22. juni 2013 SkyCacherFFM heeft de cache gevonden

Heute mal ne Runde durch den Ostteil der Stadt gedreht. An einem Samstag ist hier alles so schön ruhig und verträumt Der war schnell gefunden und nach Abzug der Muggel auch schnell geloggt. Danke für`s Verstecken.

LOG: 22.6.2013; 17:25 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

Gevonden 25. februari 2013 Talhoffer heeft de cache gevonden

Endlich ist das Wetter schlecht genug, um den Cache auch werktags zu heben. Sonst sind zu viele arbeitsame Muggels zu Zeit aktiv, da ein neuer Containerkran gebaut wird. DfdC

Gevonden 14. november 2012 born_to_cache heeft de cache gevonden

mal ganz davon abgesehen daß es schwierig war hier überhaupt hin zu kommen ohne überfahren zu werden, war auch die Suche nicht ganz so einfach. Die Tarnung funktioniert recht gut.
Ein schöner Spaziergang durch`s Frankfurter Ost-End, wo normale Spaziergänger halt nicht hinkommen.

10:19:00
575
TFTC born_to_cache

Gevonden 16. september 2012 MT Grinder heeft de cache gevonden

Nachdem ich mindestens eine gute Viertelstunde diesen Cache gesucht hatte, gab ich schließlich auf und setzte meinen Weg Richtung Luftschutzbunker weiter fort. Auf dem Rückweg hat mich dann doch noch mein Ehrgeiz gepackt und schließlich untersuchte ich die Brücke ein weiteres mal. Und siehe da, in unerreichbarer Höhe klebte auf einmal der vermisste Cache. Nach einigen Klettereinlagen hielt ich ihn dann endlich in meinen Händen und konnte in Ruhe loggen. Ein Blick auf die anderen Einträge ließ mich vermuten, dass kurz vor meinem ersten Anlauf andere Cacher am Werk waren und dieser deshalb nicht an Ort und Stelle hing. Aber was soll´s. Ende gut, alles gut... TFTC

16.09.2012 - 18:12:11 Uhr

Gevonden 18. augustus 2012 AM-H heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den Cache.
18.08.2012, 18.50 Uhr #6#

Gevonden 18. augustus 2012 OREGON-Trail heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den Cache.
18.08.2012, 18.50 Uhr #1307#

Gevonden 29. februari 2012 DieFleckies heeft de cache gevonden

Der war sehr schnell gefunden, gab aber Kopfschmerzen als ich mich wieder hinstellte.

Trotz Kofpaua TFTC

Gevonden 29. februari 2012 Jayjay. heeft de cache gevonden

Nachdem noch schnell ein LKW vorbeigelassen werden musste, hatte ich auch diesen Cache schon in der Hand. Man könnte ihm allerdings mal wieder einen richtigen Deckel spendieren.

Danke für den Cache

Gevonden 13. februari 2012 Burstelhexe heeft de cache gevonden

Heute geschäftlich in Frankfurt gewesen und auch hier vorbei geschaut.
Vielen Dank fürs zeigen.

TFTC sagt Burstelhexe

Gevonden 14. december 2011 SirChrome heeft de cache gevonden

Netzer kleiner Cache, der sich nicht lange vor mir verstecken konnte.

Danke für den Cache.

SirChrome

Gesucht mit Samsung Galaxy Ace und c:geo.

Gevonden 09. december 2011 simulant63 heeft de cache gevonden

09.12.2011 / 12:50 / #23
In der Mittagspause eine Rundgang gemacht und den Cache gut gefunden.
Danke für den Cache sagt Simulant63

Gevonden 25. september 2011 LIFT 117 heeft de cache gevonden

Mit ein paar Verrenkung konnten wir ihn doch noch recht gut erreichen.
TFTC
LIFT

Gevonden 19. september 2011 Jungs heeft de cache gevonden

Nach dem Seminar eine schöne Runde gedreht und gefunden , Danke für die neuen Seiten Frankfurt´s  ;)

Gevonden 18. maart 2011 safri heeft de cache gevonden

Ein Blick, ein Griff und Biene hatte die Dose schon in der Hand bevor ich wusste, wo ich suchen sollte. Sehr schön gemachter Cache, vielen Dank!

Gevonden 12. november 2010 timew0 heeft de cache gevonden

Schöne Location!

TFTC
t.

Gevonden 25. augustus 2010 kadett11.oc heeft de cache gevonden

auch der konnte sich nicht lange verbergen

Gevonden 01. augustus 2010 60316 heeft de cache gevonden

12:40 - anscheinend den richtigen Riecher gehabt und daher schnell gefunden; war ja auch kaum eine Menschenseele unterwegs am Sonntagmittag. Zu üblichen Arbeitszeiten wird von aufmerksamen "Terroristenjägern" [:O] schon mal die Polizei alarmiert - siehe Log weiter unten.

Gevonden 03. mei 2010 olfplatsch heeft de cache gevonden

Ein nettes Versteck ... und nach Feierabend ist es hier auch sehr ruhig.

Ok, ich musste auch zweimal zur Dose, da ich natürlich zunächst vergessen hatte, die Bonuskoordinaten aufzuschreiben. :-)

Gevonden 01. mei 2010 Aldokyl heeft de cache gevonden

Ein toller Platz füür einen Cache.

Gevonden 03. april 2010 prussel heeft de cache gevonden

Auch heute Abend war das Wetter mehr als bescheiden. Die einsetzende Dunkelheit und die zu Hause vergessenen Lampen machten das Suchen nicht gerade einfacher - den "Biß des Osthafens" haben wir deshalb nicht gefunden, aber wir kommen wieder!

In: Knicklichter / Out: --

TFTC Jutta & Michael, 20:20

Gevonden 28. maart 2010 mukyanchon heeft de cache gevonden

Obwohl die Koordinaten ins Wasser zeigten, liessen wir uns nicht beirren und wurden schliesslich fündig. Danke fürs Versteck!

Gevonden 19. maart 2010 FlashCool heeft de cache gevonden

Kleine Feierabendrunde durch den Osthafen und auch hier vorbeigekommen. Bin immer noch begeistert von den tollen Orten hier - die Runde durchs Osthafengelände hat mir sehr gefallen. Auch noch ein Relikt aus vergangenen Tagen entdeckt - das "Toilettenhäuschen" hatte was.

Gevonden 08. maart 2010 sarah_B heeft de cache gevonden

Während ich mich noch am umschauen war, wurde mein Mann schon fündig - er klärte mich dabei oberlehrerhaft noch auf "Schau auf die "T"-Wertung", als ob ich ich das nach >500 Caches nicht wüsste... also manchmal kann er mir schon auf die nicht vorhandenen Eier gehen...

Da die Dose so leer war, habe ich mal ein Autochen hinterlassen.

Gevonden 08. maart 2010 mannibo heeft de cache gevonden

Nach der Arbeit kurz mal angehalten. TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]