Waypoint search: 

Log entries for Tote beißen nicht!    Found 2x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 18 May 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 09 March 2014 Koblenzer found the geocache

Heute bei herrlichstem Wetter zur Pirateninsel aufgebrochen und nach kurzer Zeit angelandet. Das Piratengrab vor Ort auch problemlos um 13:35 Uhr gefunden. Leider konnte jedoch kein Cache erblickt werden, weder unter den Steinen, noch in der näheren Umgebung. Lediglich ein schwarzer Kabelbinder am Ast vor dem Grab war ein Hinweis, dass hier wohl einmal etwas befestigt war. Daher gibts leider nur ein Fotolog.
Auf jeden Fall eine super schöne Cacheidee und tolle Location, vielen Dank!

Found 08 May 2011 xmaja found the geocache

Diesen schönen Cache haben wir schon vor einiger Zeit gemacht. Da ich erst seit kurzem auf OC angemeldet bin. logge ich jetzt nach.

 

T4TC

 

xmaja

[Back to the geocache listing]