Waypoint-zoeken: 

Logs van Oderwitzer Spitzberg    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 22. november 2011 Bani... heeft een notitie geschreven

Nur das Versteck, anhand der Bilder, im dunkeln gefunden. Hab ein Foto gemacht, hoffe man kann was erkennen! (als Vergleich, oben links die Ecke am Felsen) Schade - kein Cache da! Wurde wohl gemuggelt. Ich hätte sicherlichen eine Empfehlung springen lassen, wenn das Versteckt besser gewählt wäre und ne Dose vorgefunden hätte! Danke trotzdem für's zeigen.

Afbeeldingen voor deze log:
Genau hier!Genau hier!

Gevonden 06. september 2011 Nachtschwärmer81 heeft de cache gevonden

Wir waren heut endlich mal wieder cachen bzw endlich mal wieder Zeit dazu. Durch den Spoiler konnte unser Gastcacher seinen ersten Fund vermelden und gleich mal ins Logbuch schreiben.

[Terug naar de cachebeschrijving]