Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rudolf    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 04. febrero 2012 sloth ha encontrado el geocache

Den Rudolf hab ich heute abend schnell gefunden, obwohl es schon dunkel war und ich mit Taschenlampe suchen musste. Der kleine ist aber echt putzig Zwinkernd

Leider leidet die Dose unter Wassereinbruch, naja zur Zeit eher Eiseinbruch. Das Logbuch ist gefroren und war nicht zu verwenden. Hab stattdessen einen kleinen Zettel reingesteckt.

encuentran 08. noviembre 2011 MuJ.GT ha encontrado el geocache

Können den Cache nicht finden. :-(

Waren jetzt schon 3x dort.

MuJ

encuentran 30. agosto 2011 sunny779 ha encontrado el geocache

So,

wollte nur kurz Bescheid sagen, das auch dieser Cache Ordnungsgemäß gesucht, gefunden und geloggt wurde.

Danke dafür.

 

PS: auf www.Geocaching.com haben ihn schon mehrere geloggt. Ich wollte hier nun auch eben sagen das er wirklich dort ist.

 

Sehr schöne Cache-Idee :D

Danke sagt sunny779

  New coordinates:  N 51° 55.091' E 008° 26.420', moved by 27 meters

Nota 23. agosto 2011 Team Asskicker han escrito una nota

nein es ist kein Spass..werde morgen umgehend prüfen ob der cach noch vor Ort ist...

so cache ist noch da..Koordinaten leicht angeglichen

no encontrado 23. agosto 2011 cache-a-gogo no han encontrado el geocaching

Hier gibt es drei Möglichkeiten:

  1. Jemand hat großen Spaß daran, ein paar Leute in die piekenden Ilex zu schicken.
  2. Der Cache ist vergraben.
  3. Wir sind zu blind.

Ich tippe auf die Nummer eins, denn so viele Versteckmöglichkeiten gibt es vor Ort nicht, auch wenn der Suchbereich recht groß ist. Der Empfang vor Ort ist nämlich hundsmiserabel.

Ich würde mich freuen, wenn ich mich irre, aber ich glaube hier erlaubt sich jemand einen Scherz. 

Vielleicht kann sich der Owner einmal äussern.

  Original coordinates:  N 51° 55.083' E 008° 26.400'

[Volver a la lista de geocache]