Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ausblick auf und für's Mattenbachtal    encuentran 22x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 20. mayo 2016 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden st. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

encuentran 22. diciembre 2014 Lord Kantholz ha encontrado el geocache

encuentran 22. diciembre 2014, 17:08 henna26 ha encontrado el geocache

Trotz Dunkelheit gefunden :-)

encuentran 21. septiembre 2014, 14:16 stuffkes ha encontrado el geocache

15:25 gefunden...die jagdgesellschaft macht mich grad etwas nervös...neue blätter mit eingelegt und vorsichtshalber vorm winter ne wasserdichte tüte drum gepackt...

encuentran 30. agosto 2014 Die Jungs ha encontrado el geocache

Hier ging es als zweites für heute vorbei, nach kurzer Suche wurde die Dose gefunden und ich konnt emich imLogbuch verewigen.
Gruss und TFTC

encuentran 12. enero 2014, 15:43 RiNiCa ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter gefunden.

encuentran 20. junio 2012 r.u.f. ha encontrado el geocache

Heute haben wir einen kleinen Spaziergang zum Mattenbachtal-Ausblick unternommen.

Vor Ort haben wir das Finale auch ohne Spoiler sofort entdeckt.

DFDC und den Blick....................................r.u.f.

encuentran 29. abril 2012 speedhiker ha encontrado el geocache

Mein allererster Log!
Hat gut geklappt, bei schönem Wetter haben wir dann noch die tolle Aussicht über das Hüttental genossen.
Unglaublich, wie oft ich an der Stelle schon vorbeigegangen bin, ohne zu ahnen ,dass hier ein Cache versteckt ist.
Out: Elefant
In: Mini Bobby-Car

encuentran 15. febrero 2012 crisb ha encontrado el geocache

Da die Matrix heute eine Lücke aufwies und ich eh unterwegs war, schaute ich mal bei diesem Cache vorbei. Nachdem das Cachemobil auf einem guten Parkplatz im Wohngebiet geparkt war, ging es bergauf zur Dose. Die Wege waren heute leider etwas matschig wegen des aufgetauten Schnees. Das ist man nach der Kälte der letzten Wochen gar nicht mehr gewohnt. Die Dose zeigte sich dann schnell. Der Inhalt konnte mich nicht begeistern. Bitte wer legt denn einen Tampon in einen Cache?

Ansonsten eine schöne Gegend mit toller Aussicht! Danke fürs Verstecken.

Gruß crisb

encuentran 14. enero 2012 flape ha encontrado el geocache

16:48

Ein netter, kleiner Spaziergang - so eben bevor es dunkel wurde! Um die Dose zu finden mussten dann doch Hint und Spoiler herhalten. Wobei man auch mit Spoiler den Wald vor lauter Bäumen kaum sieht.

Grüße aus Kirchhundem

flape

encuentran 30. agosto 2011 Omnibrain1 ha encontrado el geocache

Hi

Dieses Ziel als ersten Cache am 30.08.2011 gewählt da er bei mir ganz in der Nähe ist Cool

out : Heftklemme

in: Gummiband

 

Imagen para el log de entrada
Ende AugustEnde August

encuentran 13. agosto 2011 vtrbender ha encontrado el geocache

(Der Vollständigkeit halber dieser etwas späte Log)

Gut gefunden, obwohl jemand einen halben Baum drüber gelegt hatte . Toller Ausblick übers Tal! TFTC!

encuentran 13. junio 2011 Andy1959 ha encontrado el geocache

Heute auf einer Runde mit meiner kleinen Cachermaus in und um Kreuztal auch diesen Cache angegangen. Wirklich eine schöne Aussicht, die ich so noch nicht kannte. Die Dose schnell gefunden und muggelfrei loggen können.

Danke für den Cache.

Andy1959 + Töchterchen

Imagen para el log de entrada
Ausblick auf's MattenbachtalAusblick auf's Mattenbachtal

encuentran 10. junio 2011 EO+Gangsterlein ha encontrado el geocache

 Gemeinsam mit Larf-de eine kleine Auszeit genommen und den Cache mit der schönen Aussicht gefunden.TFTC

 

encuentran 04. abril 2011 Team LaKaNiCa ha encontrado el geocache

Kleine Runde in der Nachbarschaft.
Trotz Regen eine schöne Aussicht.

TFTC sagt

Team LaKaNiCa

IN: Schlüsselanhänger
OUT: Schlüsselanhänger

encuentran 04. octubre 2010 heeshunter ha encontrado el geocache

Heute abend zusammen mit team-boschy, judoente und Annika+Jhonny im Rahmen der Bag-in-Black-Runde schnell gefunden und die herrliche Aussicht bei Nacht übers Mattenbachtal genossen!

TFTC sagt heeshunter

Fund #262

encuentran 24. abril 2010 Almerich ha encontrado el geocache

Vorhin auf einer kleinen Radtour gut gefunden. Von der Bank hat man wirklich eine sehr schöne Aussicht .
TFTC und Gruß, Almerich
in: Coin out:nix

encuentran 15. abril 2010 Team luto ha encontrado el geocache

Team luto war da.

Es ist schon etwas her das ich dort war ich erinnere mich das dort die ersten Vögelchen den beginnenden Frühling besangen. Ich bin den Weg hoch geklettert u vor Ort war ein Holzmuggel mit Auto.

Ich hoffe hier bleibt alles wie es ist.

T4TC

encuentran 23. marzo 2010 Sonnenwinkler ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache konnten wir heute kurzentschlossen einmal angehen. Auf diesen Berg wollten wir immer schon mal, um zu sehen, wie weit man von dort aus schauen kann .

Da der Weg vom Reiterhof aus nicht so steil ansteigt, war es ein schöner kurzer Spaziergang zum Cache. Die Dose war auch ohne Spoiler gut zu finden.

Vielen Dank und viele Grüße

Die Sonnenwinkler

encuentran 09. marzo 2010 marsipulami0815 ha encontrado el geocache

Heute bei wunderschönem Winterwetter zusammen mit Frau Hübbelbummler die tolle Aussicht genossen. Auf der Bank in der Sonne konnte man den Frühling schon erahnen. Peilen mussten wir nicht mehr, sondern nur noch den Spuren unserer Vorgänger folgen [:)]

TFTC
marsipulami0815
Claudia

[This entry was edited by marsipulami0815 on Tuesday, March 09, 2010 at 10:59:14 AM.]

Imagen para el log de entrada
Das Panorama im WinterDas Panorama im Winter

encuentran 06. marzo 2010 Snailpush ha encontrado el geocache

Da wir soviel wir wissen das nächste Ortsansässige Team sind, war die Dose natürlich Pflicht für uns. Weil wir ja wie üblich nur über die "weakly information" informiert wurden waren die FTF natürlich schon weg und ein zusätzliches Hindernis da! ( Siehe Bild ) Als echte Siegerländer lassen wir uns natürlich nicht schrecken und sind mit dem Schlitten los gezogen. Die Dose hat sich dann nach einiger Grabezeit auch gezeigt. Unsere Nachfolger sollten es erheblich einfacher haben !

TFTC

OUT: TB
IN: Kreisel

Soviel bei GC. Zwischenzeitlich ist die Dose ja eine der wichtigsten für uns. ;-)

encuentran 05. marzo 2010 wittijack ha encontrado el geocache

Bisher wusste ich gar nicht, wie viele Weg es nach Kreuztal gibt. Mein "Strassen-Navi" erstaunt mich immer wieder im Modus "kurz". [:D]
Nachdem das Cachemobil in der Nähe eines Reiterhofes geparkt war, liessen sich die letzten Meter zum Cache recht gut laufen. Vor Ort wurde ich schnell fündig und konnte mich hinter Sascha im Logbuch verewigen.

Danke für die Dose und die neuen Impressionen auf der Fahrt nach Kreuztal
WittiJack

encuentran 05. marzo 2010 birnsojjel ha encontrado el geocache

11:00 - 1,3 km südlich? Nix wie hin! FTF war ja eh schon weg (@Sascha: grrrrr![}:)]), also immer gaanz ruhig. Rauf aufs Fahrrad und auf den Berg, z.T. vereiste Waldwege machten das nicht ganz so einfach. Oben angekommen, pirschten 2 Haubergsgenossen durch ihren Jahn auf der Suche nach dem besten Einstieg... gaanz ruhig [B)]. Auf dem Weg konnte ich von hinten noch 3 sich entfernende Gestalten erkennen und dachte noch: wenn das mal keine Cacher sind! Und richtig: nach einer ausgiebigen Pause auf der Logbank, verschwanden die Genossen endlich wieder hinter der Kuppe und los gings. Die schmal bestückte Dose auch gut gefunden (ist aber eher small als regular...), hektisch geloggt und einen Coin reingelegt - und ab gings. Maierkurt und Technisatfan konnte ich dann noch am Parkplatz einholen [:D], nach einem Schwätzchen gings dann ab nach Hause. Danke sagt der Birnsojjel #408 IN: Firefigther Coin [This entry was edited by birnsojjel on Saturday, March 06, 2010 at 2:13:06 AM.]

[Volver a la lista de geocache]