Waypoint search: 

Log entries for Teufelskerl    Found 1x Not found 1x Note 3x

OC-Team Archived 10 July 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 06 January 2018 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg bzw. der Start nicht mehr möglich Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte dabei auch berücksichtigen, daß Geocaches nicht auf Privatgrund versteckt werden dürfen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 28 December 2017 OPAL_D69 did not find the geoacache

Am Start hat sich offensichtlich etwas geändert, aber man kann es noch recht gut erahnen. Oder man wirft einen Blick auf die Formel, denn dem Wert A sind recht enge Grenzen Zwinkernd gesteckt.

Die weiteren Stationen sind gut zu finden, und auch in Ordnung.

Das Finale ist in der Tat grenz-wertig. Aber andererseits sind z.B. Caches in Zaunpfählen gang & gäbe. Das Gebäude sieht recht neu, zumindest jedoch frisch renoviert, aus. Da ich nicht weiß, wie genau die Koordinaten sind, habe ich mir auch die benachbarte Mauer angeschaut (Nischen, Ausbrüche). Dies ist aber die Grenze zu einem heiklen Gelände (auch wenn es laut Info am Tor öffentlich zugänglich ist).

So oder so - am Finale gescheitert. Schade.

Und so oder so, das Finale sollte einen anderen Platz finden. "Zwischen den Stadtteilen" sollte sich ein besseres Plätzchen finden lassen.

Viele Grüße, Opal

Note 29 November 2017 dogesu wrote a note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Note 21 October 2012 retezat wrote a note

Abgesehen davon, daß es Privatgelände ist, ist diese Stelle für mich ein absolutes No go. Also habe ich gar nicht erst das Final gesucht.

 

Schade...

  New coordinates:  N 49° 00.716' E 008° 26.283', moved by 479 meters

Note 27 August 2011 chris_geo wrote a note

Außer durch neugiereige Muggel, keine Probleme zu erwarten. Habe die Beschreibung ergänzt - Danke!

Found 26 August 2011 wernerwersonst found the geocache

Ich glaub ja nicht, dass die Tarnung den nächsten Windstoß überlebt. Das ist übrigens auch ziemlich eindeutig Privatgelände, vielleicht sollte man dazu ein paar Worte sagen.

Werner, wer sonst?

  Original coordinates:  N 49° 00.800' E 008° 25.910'

[Back to the geocache listing]