Recherche de Waypoint : 

Logs pour Stift Wietmarschen    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 18. mai 2016 dogesu a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La description de géocache est obsolète. 18. avril 2016 dogesu a désactivé la géocache

In dieser Beschreibung fehlen die ergänzenden Hinweise zu QA3 (Wegführung) und QA4 (Ersatzfrage), die auf geocaching.com gegeben sind. Zudem sind die Finalformeln sehr unterschiedlich.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 18. Mai 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trouvé 07. mars 2015, 20:17 Matsubayashi Ryu trouvé la géocache

Nach einem schönen doppelten Spaziergang den Cache singend gefunden. Danke für den Multi und dessen Pflege.

disponible 09. septembre 2013 ardane a maintenu la géocache

Es kann weitergehen.

-Team Ardane-

temporairement non disponible 27. août 2013 ardane a désactivé la géocache

Der letzte Fund ist merkwürdig, denn vor einigen Wochen wurde die Dose wegen mehrfacher Muggelzerstörung an eine andere Stelle gelegt, die hier noch nicht bekanntgegeben wurde.

Änderung des Listings auf OC.de folgt in Kürze.

trouvé 26. août 2013, 17:40 BakkerA.P. trouvé la géocache

Hallo    Cool

Wir haben den Cach in schöner Umgebung der Kirche gefunden.

trouvé 27. décembre 2011 Srebla trouvé la géocache

Unser erstes Geocaching... erfolgreich Lachend, obwohl es schon dunkel war... wir mussten unser Weihnachtsgeschenk (etrex) einfach ausprobieren!
Danke für den Cache!

  Coordonnées :  N 52° 31.045' E 007° 07.975'

trouvé 13. juillet 2008 BrianEquator trouvé la géocache

Nachdem wir vor längerer Zeit keinen Erfolg hatten, haben wir es heute nochmal versucht.

Anscheinend waren wir beim ersten Versuch nicht gründlich genug. Heute haben wir den Cache schnell gefunden und konnten muggelfrei loggen.

TFTC

(Dieser Logeintrag bezieht sich auf den Cache, wie er vor der Adoption durch ardane angelegt war.)

[Retour à la géocache]