Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Cacher auf Kunstwegen #9    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 16. febrero 2014, 18:59 Die Schoemakers ha encontrado el geocache

TFTC Schönes Versteck! Danke dafür. ..

encuentran 28. septiembre 2013, 14:30 Uwe S. ha encontrado el geocache

Schnell noch das sonnige Wetter ausgenutzt und  #1, #3 und #9 besucht, danke!  Hübsches Versteck ...

encuentran 18. diciembre 2012 BrianEquator ha encontrado el geocache

Ganz in der Nähe lag eine Cache-Wartung an, eine schöne Gelegenheit, endlich mal diesen kleinen Multi zu besuchen.

Das Kunstwerk war mir noch unbekannt und so schaute ich mir das interessiert an. Die Antwort auf die Frage war problemlos zu finden und in der beginnenden Dämmerung fand ich den Cache dann mit dem zweiten Blick.

Danke für's Zeigen der Location und für den Cache.

[Volver a la lista de geocache]