Waypoint-zoeken: 

Logs van Cacher auf Kunstwegen #9    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 16. februari 2014, 18:59 Die Schoemakers heeft de cache gevonden

TFTC Schönes Versteck! Danke dafür. ..

Gevonden 28. september 2013, 14:30 Uwe S. heeft de cache gevonden

Schnell noch das sonnige Wetter ausgenutzt und  #1, #3 und #9 besucht, danke!  Hübsches Versteck ...

Gevonden 18. december 2012 BrianEquator heeft de cache gevonden

Ganz in der Nähe lag eine Cache-Wartung an, eine schöne Gelegenheit, endlich mal diesen kleinen Multi zu besuchen.

Das Kunstwerk war mir noch unbekannt und so schaute ich mir das interessiert an. Die Antwort auf die Frage war problemlos zu finden und in der beginnenden Dämmerung fand ich den Cache dann mit dem zweiten Blick.

Danke für's Zeigen der Location und für den Cache.

[Terug naar de cachebeschrijving]