Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für " Sulzibächle "    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 17. September 2017, 17:05 Lema CR hat den Geocache gefunden

Wir haben den Brettacher schnell gefunden, das Versteck war aber offen, und es war nur eine Nacktschnecke darin.

Hinweis 06. Juli 2015 wernerwersonst hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dichtung der Dose hat leider einen etwa 1 mm zu großen Durchmesser und ist auch ein bisschen zu dünn. Das Logbuch war deshalb eigentlich nur noch Pappmaché, nach längerer Trocknung war es aber doch noch erstaunlich gut zu lesen. Solange es heiß und trocken bleibt, sollte erstmal wieder alles in Ordnung sein, aber ich bezweifle, ob das lange hält ...

Merci!
Werner, wer sonst?

Hinweis 23. April 2015 Burggeist hat eine Bemerkung geschrieben

Mindestens mein 4. Besuch hier, das Ding ist bestimmt weg.
Burggeist

nicht gefunden 02. Juni 2014 Burggeist hat den Geocache nicht gefunden

Koordinate liegt genau in Hecke. Da alles erfolglos abgesucht.

Stimmt die Koordinate ? Siehe OCC2Ed und OCCA60.

Burggeist

gefunden 29. März 2013 guckmoldono hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck...

durch "Naturkräfte" leider undicht geworden und Logbuch nichtmehr verwendbar.

gefunden 29. April 2012 Wurzel-Zwerge hat den Geocache gefunden

Quasi ein Homerun für uns und super gefunden. Wieder mal witzig gemacht. Danke Mike. Zwinkernd

gefunden 22. Oktober 2011 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Ohne Moos nix los, da war die Auswahl dann ziemlich eingeschränkt und daher schnell gefunden.

Merci!
Werner, wer sonst?

gefunden 01. September 2011 CachePac hat den Geocache gefunden

FTF

Schön versteckter Cache am einem schönem idylischem Örtchen.

Auch die Infos über das Sülzbächle wusste ich noch nicht.

Klasse gemacht und getarnt.


Grüße von CachePac

 


[Zurück zum Geocache]