Waypoint search: 

Log entries for " Sulzibächle "    Found 5x Not found 2x Note 2x

OC-Team Archived 10 December 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 08 June 2019 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 30 May 2019, 17:36 SchorniCache did not find the geoacache

Wie bei den vorherigen auch hier leider nicht fündig geworden...

Found The geocache needs maintenance. 17 September 2017, 17:05 Lema CR found the geocache

Wir haben den Brettacher schnell gefunden, das Versteck war aber offen, und es war nur eine Nacktschnecke darin.

Note 06 July 2015 wernerwersonst wrote a note

Die Dichtung der Dose hat leider einen etwa 1 mm zu großen Durchmesser und ist auch ein bisschen zu dünn. Das Logbuch war deshalb eigentlich nur noch Pappmaché, nach längerer Trocknung war es aber doch noch erstaunlich gut zu lesen. Solange es heiß und trocken bleibt, sollte erstmal wieder alles in Ordnung sein, aber ich bezweifle, ob das lange hält ...

Merci!
Werner, wer sonst?

Note 23 April 2015 Burggeist wrote a note

Mindestens mein 4. Besuch hier, das Ding ist bestimmt weg.
Burggeist

Not found 02 June 2014 Burggeist did not find the geoacache

Koordinate liegt genau in Hecke. Da alles erfolglos abgesucht.

Stimmt die Koordinate ? Siehe OCC2Ed und OCCA60.

Burggeist

Found 29 March 2013 guckmoldono found the geocache

Gutes Versteck...

durch "Naturkräfte" leider undicht geworden und Logbuch nichtmehr verwendbar.

Found 29 April 2012 Wurzel-Zwerge found the geocache

Quasi ein Homerun für uns und super gefunden. Wieder mal witzig gemacht. Danke Mike. Zwinkernd

Found 22 October 2011 wernerwersonst found the geocache

Ohne Moos nix los, da war die Auswahl dann ziemlich eingeschränkt und daher schnell gefunden.

Merci!
Werner, wer sonst?

Found 01 September 2011 CachePac found the geocache

FTF

Schön versteckter Cache am einem schönem idylischem Örtchen.

Auch die Infos über das Sülzbächle wusste ich noch nicht.

Klasse gemacht und getarnt.


Grüße von CachePac

 


[Back to the geocache listing]