Waypoint-zoeken: 

Logs van Binnenborgs Wahrzeichen    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 23. januari 2024 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 22. oktober 2020, 18:06 Eule 7 heeft de cache gevonden

Heute bei schönem Wetter bei einer Radtour geloggt
22.10.20.
Eule7

Gevonden 22. september 2019, 15:19 neuenhans heeft de cache gevonden

Thanks :-)

Gevonden 08. oktober 2018, 16:26 Gretaleinchen heeft de cache gevonden

Schon vor einiger Zeit hier gewesen

Gevonden 14. februari 2014, 12:09 MimiFü heeft de cache gevonden

Super Versteck, vielen Dank

Gevonden 26. december 2013, 16:00 Apollo72 heeft de cache gevonden

Gevonden 04. augustus 2009 EL-Frogs heeft de cache gevonden

Auf unserer Tour gen Holland auch hier den kurzen Abstecher nicht gescheut/ bereut.
TFTC
EL-Frogs

Gevonden 11. juni 2009 BrianEquator heeft de cache gevonden

Ich wohne nun schon lange in der Grafschaft und hatte von dieser Brücke noch nichts mitbekommen. Aber ich habe ja auch nicht die Zeitung abonniert.

Das Geocachen führte mich schon an viele mir nicht bekannte Orte, deswegen habe ich natürlich auch diesen Cache und die Brücke besucht. Es ist ein toller Bauwerk und mein Respekt geht an die Dorfbewohner für die eigene Finanzierung. Nach der weiteren Recherche über die Geschichte der Brücke ist es mir völlig unverständlich, dass die EU und die Euregio keinerlei finanzielle Unterstützung für dieses großartige Bauwerk gewährten.

Umso dankbarer bin ich, dass diese Brücke dennoch existiert und dass ardane mir durch den Cache einen Blick auf die Geschichte und die Brücke selbst ermöglichte.

Der Cache war übrigens flott gefunden. Danke sehr.

out: Geocoin
in: -

[Terug naar de cachebeschrijving]