Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bücherwurm    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 3x

Note 23. février 2012 Schrottie a écrit une note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 02. février 2012 Schrottie a écrit une note

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte in den nächsten 3 Wochen (d.h. bis 23.02.) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Note 12. novembre 2011 dellwo a écrit une note

Wie der Owner mir mitteilte, ist der Cache im Moment nicht verfügbar.

trouvé Recommandé 06. septembre 2011 guck_ins_land trouvé la géocache

Dieser Schriftsteller und dann so nah am Metall...zunächst nicht zu verstehen. Hat aber geklappt => herzlichen Dank.                           Kaum zu glauben, dass das der erste Cache von Inbox ist: Daumen hoch.

trouvé 25. août 2011 findmeistnix trouvé la géocache

Da ich heute sowieso hier in der Nähe war, hatte ich gleich mal einen Abstecher in die "Welt des Wissens" gemacht. Obwohl ich kein Besitzer einer "Clubkarte" bin, kenne ich mich inzwischen dort einigermaßen aus. Nachdem der Rucksack im Schließfach verstaut war, konnte die Suche nach dem Cache beginnen. Den Zitat-Lieferanten hatte ich schon vorher ermittelt und das Klolicht vergisst man so schnell nicht.

Nach einer kleinen Irritation aufgrund der ermittelten Zahlen, konnte ich den Cache mittels des Tipps gut finden.

Danke für den etwas anderen Literatur-Cache!

in: GeoKret
out: Bonbons

[Retour à la géocache]