Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hut ab!    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 20. Oktober 2017, 15:37 Lima Elma hat den Geocache gefunden

Eigentlich bereits schon vor einer Ewigkeit den Hut gezogen, allerdings damals das Passwort für das Log übersehen und das nun nachgeholt. Dem Cache geht es gut, auch wenn Ihn schon lange niemand mehr gehobenen hat. TFTC

gefunden 07. September 2015, 20:20 mmesb hat den Geocache gefunden

TFTC!

gefunden 04. Januar 2015, 03:10 tinloaf hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, nur der Hut hat sich ganz ordentlich gewehrt  ;) TfTC!

gefunden 21. Oktober 2012 retezat hat den Geocache gefunden

Mir war schon im Vorfeld klar um was es sich da handeln muss - habe ich doch selbst einen Cache dieser Art, wenn auch etwas größer.

Vor Ort ging dann alles ganz schnell - die Kollegen hatten zum Glück keinen Hut. Man muß tatsächlich recht deutlich drehen - etwas Gewalt hilft.

 

Danke

gefunden 16. September 2012 Leonides hat den Geocache gefunden

So offensichtlich und doch gut versteckt. Nomen est Omen. Wegen der exponierten Lage vielleicht doch eher was für Nacht-und-Nebel Aktionen.

gefunden 15. Juli 2012 TheDuckListener hat den Geocache gefunden

Meine Kopfschmerzen haben mir etwas auf das Denkvermögen geschlagen fürchte ich :D ich bin dreimal um die Litfasssäule rumgelaufen und hab mich gefragt, ob ich echt hoch soll um den Deckel abzunehmen :D

Bis mir auffiel, dass laut GPS ich noch fast 30m weit weg war vom Cache :D dann auch gleich gefunden und geloggt :) no in, no out

.|/ Ducky

gefunden 19. Dezember 2011 Geierschnabel hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck...

was bin ich da schon vorbeigekommen, ohne dass mir der Cache aufgefallen ist.

Danke.

Geierschnabel

Bilder für diesen Logeintrag:
Hut Ab _ gehoben am 19.12.11Hut Ab _ gehoben am 19.12.11 (Spoiler)

Hinweis 27. August 2011 chris_geo hat eine Bemerkung geschrieben

Der Extrazettel war rausgefallen. Kennwort steht jetzt direkt auf dem Logbuch. Danke für den Hinweis!

gefunden 26. August 2011 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Jetzt bin ich ein bisschen verwirrt, im 'Teufelskerl' war ein Passwort, das wurde aber beim Loggen nicht abgefragt, und hier hab ich den Logzettel und die Dose zweimal untersucht und nix gefunden, aber hier ist plötzlich eines gefragt.

Bitte mal überprüfen.

Werner, wer sonst?

Nachtrag: Passwort erraten

[Zurück zum Geocache]