Ricerca waypoint: 

Log per Hut ab!    trovata 13x non trovata 0x Nota 2x

trovata 06. ottobre 2022, 21:51 ratzupaltuff ha trovato la geocache

Hier lag nichts drin und ich habe auch leider nichts dabei gehabt. Die Kappe ging gut ab. TFTC!

Immagini per questo log:
Image 1Image 1

trovata 09. luglio 2021, 20:18 Dan_Leo ha trovato la geocache

Bei den Vorloggs hatte ich die Befürchtung nicht erfolgreich zu sein, aber nein....
Ich fand ein Döschen klein und fein. 😁
Der schwarze Hut ließ sich heute drehen ganz gut. Das machte mir Mut. So blickte ich in die Dose hinein, was sollte da schon sein? Das Logbuch und es war allein🙁.
Also signiert und wieder in sein Versteck hinein.

Unglaublich, das alles noch in so gutem Zustand ist, obwohl wirklich keiner mehr seit Juli 2019 geloggt hat.

TFTC sagt Dan_Leo
   

Nota The geocache needs maintenance. 24. maggio 2020, 17:32 knoepfchendruecker ha scritto una nota

Special Tool required: Wasserrohrpumpenzange Zwinkernd

Der Hut lässt sich trotz viel Mühe kaum bewegen und ist daher nicht abzuheben. 

trovata 30. luglio 2019 hh2412 ha trovato la geocache

Netter Hut Zwinkernd TFTC

Leider kein Inhalt vorhanden, nur Logbuch!

trovata 14. novembre 2018, 09:39 wiwocasi ha trovato la geocache

Vor 6 Wochen war ich schon mal da, hatte aber vergessen, das Passwort zu notieren...

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 13. ottobre 2018, 11:00 geofossi ha trovato la geocache

Hut ab, der ist 100% muggelsicher. Die Dose hat mir auch richtig gut gefallen, passt ja perfekt ins Versteck. Außer dem Logbuch war nichts in der Dose. Hat Spaß gemacht. Vielen Dank.

trovata 20. ottobre 2017, 15:37 LimaElmaJuka ha trovato la geocache

Eigentlich bereits schon vor einer Ewigkeit den Hut gezogen, allerdings damals das Passwort für das Log übersehen und das nun nachgeholt. Dem Cache geht es gut, auch wenn Ihn schon lange niemand mehr gehobenen hat. TFTC

trovata 07. settembre 2015, 20:20 mmesb ha trovato la geocache

TFTC!

trovata 04. gennaio 2015, 03:10 tinloaf ha trovato la geocache

Schöner Cache, nur der Hut hat sich ganz ordentlich gewehrt  ;) TfTC!

trovata 21. ottobre 2012 retezat ha trovato la geocache

Mir war schon im Vorfeld klar um was es sich da handeln muss - habe ich doch selbst einen Cache dieser Art, wenn auch etwas größer.

Vor Ort ging dann alles ganz schnell - die Kollegen hatten zum Glück keinen Hut. Man muß tatsächlich recht deutlich drehen - etwas Gewalt hilft.

 

Danke

trovata 16. settembre 2012 Leonides ha trovato la geocache

So offensichtlich und doch gut versteckt. Nomen est Omen. Wegen der exponierten Lage vielleicht doch eher was für Nacht-und-Nebel Aktionen.

trovata 15. luglio 2012 TheDuckListener ha trovato la geocache

Meine Kopfschmerzen haben mir etwas auf das Denkvermögen geschlagen fürchte ich :D ich bin dreimal um die Litfasssäule rumgelaufen und hab mich gefragt, ob ich echt hoch soll um den Deckel abzunehmen :D

Bis mir auffiel, dass laut GPS ich noch fast 30m weit weg war vom Cache :D dann auch gleich gefunden und geloggt :) no in, no out

.|/ Ducky

trovata 19. dicembre 2011 Geierschnabel ha trovato la geocache

Nettes Versteck...

was bin ich da schon vorbeigekommen, ohne dass mir der Cache aufgefallen ist.

Danke.

Geierschnabel

Immagini per questo log:
Hut Ab _ gehoben am 19.12.11Hut Ab _ gehoben am 19.12.11 (Spoiler)

Nota 27. agosto 2011 chris_geo ha scritto una nota

Der Extrazettel war rausgefallen. Kennwort steht jetzt direkt auf dem Logbuch. Danke für den Hinweis!

trovata 26. agosto 2011 wernerwersonst ha trovato la geocache

Jetzt bin ich ein bisschen verwirrt, im 'Teufelskerl' war ein Passwort, das wurde aber beim Loggen nicht abgefragt, und hier hab ich den Logzettel und die Dose zweimal untersucht und nix gefunden, aber hier ist plötzlich eines gefragt.

Bitte mal überprüfen.

Werner, wer sonst?

Nachtrag: Passwort erraten

[Ritorna al listing della geocache]