Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wie geht's denn hier zum Joghurt?    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 18. février 2011 goertzy trouvé la géocache

Endlich, endlich, endlich...

Lange hab ich hier gerätselt. Viel zu lange...

In der letzten Woche kam allerdings dann die Erleuchtung und der Checker gab grünes Licht...

Heute dann auch den Outdoor Teil angegangen. Nettes Rätsel, hat Spaß gemacht...

TFTC

goertzy

trouvé 31. octobre 2010 delete_147320 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 16. juillet 2020

trouvé 23. juin 2010 casymator (OC-retired) trouvé la géocache

#816 das rästel war schon länger gelöst - super gemacht und wirklich nicht so einfach. aber mit der richtigen idee - wie immer [;)] dann lösen können. heute war die dose endlich dran, bzw. das logbuch wurde gesigned. tftc sagt der casymator unterwegs mit MissesEd

trouvé 19. février 2010 Pitri & Benns trouvé la géocache

Wundervoll! Die neue Devise vom Schatz heißt "jede Woche eine Rätselcache lösen".Ganz tolle Idee und bei diesem konnte wir sogar noch schnell Jogurth einkaufen!

TFTC Pitri

trouvé 28. août 2008 UUS trouvé la géocache

T E A M G O L D

Wow, das war eine schwere Geburt. Jeder kommt auf andere Ideen und ein kollektives Brainstorming fördert dann immer abwegigere Lösungsversuche zutage. Nach tagelangem vergeblichen Grübeln, Forschen vor Ort und im Internet, Zerpflücken der Beschreibung auf der Suche nach Hilfreichem hatte thowo dann heute abend die Lösung in Händen.

Also ab ins Auto und ein Mini-FTF-Event veranstaltet mit lauwarmen Sekt und viel guter Laune. Die schwand zwar nach und nach, weil die Dose sich nicht zeigen wollte. Ein Anruf beim Owner klärte dann das Verschwinden der Dose auf und nachdem er sofort eine neue Dose gebracht hatte, konnten wir auch unsere verdienten Logs eintragen und die gute Laune war auch wieder da.

Hätten wir vorher gewusst, wie früh wir eigentlich schon so nah an der Lösung waren, hätte uns das so manche schlaflose Nacht erspart. Aber alles wird gut!

Danke und Gruß aus Dortmund.

In Kooperation mit Ar@gon, mixxmaxx und thowo

20:30 - #1107 (GC&OC)

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
Happy Caching, Uwe
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

Les images pour ce log :
Das Gold-Team mit lauwarmem SektDas Gold-Team mit lauwarmem Sekt

[Retour à la géocache]