Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Slawen in der Feisneck    encuentran 6x no encontrado 2x Nota 5x

archivado 02. abril 2017 derzecher has archived the cache

Wir danken Euch für die zahlreichen Logs über die vergangenen Jahre und machen an dieser Stelle Platz für neue Caches von anderen Ownern. Dieser Geocache wird von uns archiviert!

Weiterhin viel Spass und Erfolg beim Cachen wünscht das
Team derzecher

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 23. agosto 2016 Max 03 ha encontrado el geocache

Nach dem recht flotten lösen der Hausaufgaben ging es in Folge des Studiums der Vorlogger mit einem Metalldetektor auf die Pirsch.

Diesmal war er wieder sehr hilfreich, da die Regenfälle hier ganze (Tarn-) Arbeit geleistet hatten.

So klappte es auch mit dem Dösken;-)

Vielen Dank für diesen anspruchsvollen und nervenstrapazierdenden Aussichtscache, nur schade, das sich die Sitzgelegenheiten in Wohlgefallen aufgelöst haben.

encuentran 17. mayo 2015 tottos ha encontrado el geocache

Vor der Rückreise war noch ein kurzer Spaziergang notwendig. Also ermittelten wir fix die Koordinaten und besuchten den Ort des Verstecks. Man hat hier wirklich einen schönen Blick! Genau so schnell wie das Rätsel gelöst war, ließ sich die Dose nicht entdecken. Aber wenn man den Koordinaten vertraut und sich in Erinnerung ruft, dass im Naturschutzgebiet die Wege nicht verlassen werden sollten, wird man doch recht schnell fündig. Danke fürs Zeigen und den Hinweis auf diesen Ort sagt
[b][green]Familie[/green] [blue]t[/blue][orange]ot[/orange][green]to[/green][red]s[/red][/b]

encuentran 23. septiembre 2014, 16:51 Buri1508 ha encontrado el geocache

Das Rätsel hatte ich im Vorwege gelöst und mich über die hohe D-Wertung gewundert.
Jetzt ist mir Klar, nicht das Rätsel ist schwierig, sondern das finden des Finals. Man sollte doch einige Logs im Vorwege lesen...
Heute sind Eri1508 und ich auch fast verzweifelt. Kurz vor dem aufgeben konnte Eri dann doch noch den dem Hint entsprechenden Baum sichten.
Danke fürs herführen.

encuentran 09. agosto 2014, 12:01 SeekingMarty ha encontrado el geocache

Schöner Cache!
Der Hinweis hat geholfen.
TFTC!

Imagen para el log de entrada
Daumen_HochDaumen_Hoch

Nota 05. febrero 2014 Müritz-Nationalpark han escrito una nota

Auf die Schatzsuche in der Dunkelheit sollte verzichtet werden. Viele Tiere brauchen bei Dunkelheit ihren Schlaf, andere wollen ungestört auf Nahrungssuche gehen. Sie sind dann besonders empfindlich und fühlen sich durch kleinste Geräusche und das Licht der Taschenlampen gestört.

Der cachende Ranger dankt für Euer Verständnis.

Nota 29. octubre 2013 Müritz-Nationalpark han escrito una nota

Bei meiner Kontrolle der Geocaches im Müritz-Nationalpark war ich auch hier. Bei diesem Cache ist alles in Ordnung.
Vielen Dank an alle Cacher für das Beachten der Geocaching- und Nationalparkregeln.
Der cachende Ranger wünscht allen eine erlebnisreiche Schatzsuche.

encuentran 29. junio 2013, 13:00 setra213 ha encontrado el geocache

Rätsel am Rechner gelöst und überprüft. Dann Cache gefunden. Schaf mitgenommen, "Sauber-Zwerg" Cache-Wanderer deponiert ((GC2ZYZR).

Nota 20. noviembre 2012 Müritz-Nationalpark han escrito una nota

Gestern war ich bei meiner Kontrolle der Geocaching Punkte im Müritz-Nationalpark auch hier.
Bei diesem ist alles in Ordnung. Vielen Dank an alle Cacher für das Beachten der Naturschutzregeln.
Die besten Grüße sendet der cachende Ranger.

no encontrado 14. agosto 2012 Haenkcrockett no han encontrado el geocaching

Hey,

im zweiten Anlauf und nach genauen lesens der Beschreibung den Cache leider nicht gefunden...schade Stirnrunzelnd

 

Ciao HaenkCrockett

Nota 29. junio 2012 Müritz-Nationalpark han escrito una nota

Ich habe den Cache kontrolliert.  Bei diesem ist alles in Ordnung.

Vielen Dank an alle Cacher für das Beachten der Naturschutzregeln in unserem wunderschönen  Müritz-Nationalpark.

Ich wünsche weiterhin viel Spaß bei der „Schatzsuche“.

 

Euer cachender Ranger

no encontrado 01. junio 2012 hornko no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden, aber die Landschaft ist sehr schön ...

encuentran 29. abril 2012 Frieda72 ha encontrado el geocache

Rätsel gelöst und Cache gefunden!!!

... und zusätzlich noch etwas über die Feiertagsbotanik gelernt ;-)

Vielen Dank!

Nota 09. diciembre 2011 Müritz-Nationalpark han escrito una nota

Die Ranger beobachten regelmäßig diesen Cache und dokumentieren die Kontrollergebnisse. Bei diesem ist alles in Ordnung. Wir wünschen allen viel Spaß bei der "Schatzsuche".

[Volver a la lista de geocache]