Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ziemlich an der Kante    trouvé 9x pas trouvé 2x Note 2x

OC-Team archivé 14. avril 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 11. octobre 2016 GeoFra a désactivé la géocache

Mist, leider wurde der Wall, welcher die Grube umrandet, auf ca. 10m Länge geöffnet und das ausgerechnet an der Cache-Location ...

Diese Dose ist nun T5+++ und mit Attribut "Special tool required". Auf der Dose liegen jetzt vermutlich 50m³ Sand. Logbuch und der Coin in der Dose sind vermutlich für immer verloren :(

Wir werden mal ein paar Wochen abwarten, ob dort noch weiter Boden bewegt wird und dann entscheiden, ob wir mit neuen, leicht veränderten Koordinaten weitermachen können oder ob hier endgültig Schluss ist.

pas trouvé 11. octobre 2016, 11:09 sofa333 n'a pas trouvé le géoacache

Leider an dem schönen Plätzchen nichts zu finden.
Hier wurde auch frisch planiert. Da zu befürchten ist, dass die Dose dabei zu den archäologischen Fundstellen wurde habe wir aufgegeben.

trouvé 01. mai 2015, 13:15 Furbi trouvé la géocache

Hallo, das war unser erster Cache.

Vielen Dank dafür! Tolles Versteck!

MfG Lachend

trouvé Recommandé 16. mars 2014, 10:30 fartleg trouvé la géocache

Cache problemlos gefunden. Schöner Ort mit beeindruckender Sicht auf den Baggersee!

trouvé Recommandé 03. janvier 2014, 11:35 manson74 trouvé la géocache

Aber hallo, ein echt tolls Versteck.

MfG

5 L´s aus R

trouvé 10. septembre 2013 ECKI29664 trouvé la géocache

Die letzten Sonnenstrahlen genutzt,,,

Die Kante Gesucht,gefunden und...geloggt

Wow,, ein so riesiges Areal habe ich hier nicht vermutet,,, der Ausblick lohnt sich wirklich,,,
Wenn man bei den Koordinaten den am meisten frequentierten Ausblick benutzt, dann die Bäume am unteren Ende absucht,,, findet man frische "Rauchware",,, schön säuberlich eingetütet,,,lach

Vielen Dank fürs Zeigen dieser schönen Gegend und dem tollen Cache,,,

Gruß aus Walsrode
vom
ECKI

trouvé 13. août 2012 Hero99 trouvé la géocache

Nachtrag von GC.

 

TFTC Hero99 13. August 2012

trouvé 05. août 2012 Team Kennsee trouvé la géocache

Nach intensivem Suchen dann doch gefunden. Alles bestens. 

Les images pour ce log :
IN_OUTIN_OUT

trouvé 29. juillet 2012 Firefox21 trouvé la géocache

trouvé 24. juin 2012 annipaule trouvé la géocache

Danke für den Hinweis: beim zweiten Anlauf nun locker gefunden! Hoffen, dass unser dieser Cache und der Brelinger Berg erhalten bleiben!!!!!

Note 23. mai 2012 GeoFra a écrit une note

Hilfe E-Mail an "Annipaule" ist unterwegs ...

Gruß GeoFra

pas trouvé 19. mai 2012 annipaule n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben den Cache leider nicht gefunden! Nach einer Stunde Suche abgebrochen. Alles zu dornig oder zu gefährlich. War ziemlich frustrierend ... :-(

Würden es gern noch mal versuchen: gibt es vielleicht noch einen Hinweis?

trouvé 15. septembre 2011 AnDiLa trouvé la géocache

Heute auf einer Radtour rund um den Brelinger Berg diesen Cache ohne Probleme gefunden.

Danke für den schönen Cache

Note 25. août 2011 GeoFra a écrit une note

Da die Dose ohne den Coin und den FTF-Elch jetzt so leer aussah, habe ich noch ein paar Elche (Alces alces GC31VY7 :) zum Tauschen in die Dose gelegt ...

[Retour à la géocache]