Ricerca waypoint: 

Log per Ziemlich an der Kante    trovata 9x non trovata 2x Nota 2x

OC-Team archiviata 14. aprile 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 11. ottobre 2016 GeoFra ha disabilitato la cache

Mist, leider wurde der Wall, welcher die Grube umrandet, auf ca. 10m Länge geöffnet und das ausgerechnet an der Cache-Location ...

Diese Dose ist nun T5+++ und mit Attribut "Special tool required". Auf der Dose liegen jetzt vermutlich 50m³ Sand. Logbuch und der Coin in der Dose sind vermutlich für immer verloren :(

Wir werden mal ein paar Wochen abwarten, ob dort noch weiter Boden bewegt wird und dann entscheiden, ob wir mit neuen, leicht veränderten Koordinaten weitermachen können oder ob hier endgültig Schluss ist.

non trovata 11. ottobre 2016, 11:09 sofa333 non ha trovato la geocache

Leider an dem schönen Plätzchen nichts zu finden.
Hier wurde auch frisch planiert. Da zu befürchten ist, dass die Dose dabei zu den archäologischen Fundstellen wurde habe wir aufgegeben.

trovata 01. maggio 2015, 13:15 Furbi ha trovato la geocache

Hallo, das war unser erster Cache.

Vielen Dank dafür! Tolles Versteck!

MfG Lachend

trovata Raccomandata 16. marzo 2014, 10:30 fartleg ha trovato la geocache

Cache problemlos gefunden. Schöner Ort mit beeindruckender Sicht auf den Baggersee!

trovata Raccomandata 03. gennaio 2014, 11:35 manson74 ha trovato la geocache

Aber hallo, ein echt tolls Versteck.

MfG

5 L´s aus R

trovata 10. settembre 2013 ECKI29664 ha trovato la geocache

Die letzten Sonnenstrahlen genutzt,,,

Die Kante Gesucht,gefunden und...geloggt

Wow,, ein so riesiges Areal habe ich hier nicht vermutet,,, der Ausblick lohnt sich wirklich,,,
Wenn man bei den Koordinaten den am meisten frequentierten Ausblick benutzt, dann die Bäume am unteren Ende absucht,,, findet man frische "Rauchware",,, schön säuberlich eingetütet,,,lach

Vielen Dank fürs Zeigen dieser schönen Gegend und dem tollen Cache,,,

Gruß aus Walsrode
vom
ECKI

trovata 13. agosto 2012 Hero99 ha trovato la geocache

Nachtrag von GC.

 

TFTC Hero99 13. August 2012

trovata 05. agosto 2012 Team Kennsee ha trovato la geocache

Nach intensivem Suchen dann doch gefunden. Alles bestens. 

Immagini per questo log:
IN_OUTIN_OUT

trovata 29. luglio 2012 Firefox21 ha trovato la geocache

trovata 24. giugno 2012 annipaule ha trovato la geocache

Danke für den Hinweis: beim zweiten Anlauf nun locker gefunden! Hoffen, dass unser dieser Cache und der Brelinger Berg erhalten bleiben!!!!!

Nota 23. maggio 2012 GeoFra ha scritto una nota

Hilfe E-Mail an "Annipaule" ist unterwegs ...

Gruß GeoFra

non trovata 19. maggio 2012 annipaule non ha trovato la geocache

Wir haben den Cache leider nicht gefunden! Nach einer Stunde Suche abgebrochen. Alles zu dornig oder zu gefährlich. War ziemlich frustrierend ... :-(

Würden es gern noch mal versuchen: gibt es vielleicht noch einen Hinweis?

trovata 15. settembre 2011 AnDiLa ha trovato la geocache

Heute auf einer Radtour rund um den Brelinger Berg diesen Cache ohne Probleme gefunden.

Danke für den schönen Cache

Nota 25. agosto 2011 GeoFra ha scritto una nota

Da die Dose ohne den Coin und den FTF-Elch jetzt so leer aussah, habe ich noch ein paar Elche (Alces alces GC31VY7 :) zum Tauschen in die Dose gelegt ...

[Ritorna al listing della geocache]