Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Adebors Näs    encuentran 14x no encontrado 1x Nota 0x

archivado 11. febrero 2016 ovnn has archived the cache

leider schluss

no encontrado 21. agosto 2014, 12:52 2013helgoland no han encontrado el geocaching

Mit dreckigen Knien habe ich die Suche aufgegeben. Aber der Blick auf Schwerin entschädigte für den Misserfolg.

encuentran 23. junio 2014 HSCA ha encontrado el geocache

Heute war es C's gestecktes Ziel Schwerin mit dem Fahrrad unsicher zu machen. Immer der Kompassnadel folgend ging es planlos kreuz und quer durch Schwerin.
So kam ich auch an diesem schönen Aussichtspunkt vorbei. Die Dose bereitete mir keine Probleme mehr, als denn endlich alle Muggel ihren angestrebten Platz gefunden haben.



Danke fürs Verstecken und Zeigen.



Schöne Grüße aus Rostock.


[#C, C, 15:45, bike, 05]

encuentran 15. junio 2013, 17:34 Käfer66 ha encontrado el geocache

Dank verschlüsseltem Hinweis haben wir den Cache doch noch gefunden.

Ohne Hinweis gleicht die Suche dem einer Nadel im Heuhaufen.

Die Aussicht am Ende des Steges ist wirklich traumhaft.

 

encuentran 13. junio 2013 renebe2 ha encontrado el geocache

Leicht gefunden.
The Oldies

encuentran 09. junio 2013, 16:00 Micky2012 ha encontrado el geocache

Nach längerem Suchen und recht hohem Muggelaufkommen gefunden und dann muggelfrei loggen können.

encuentran 18. septiembre 2012 FK86 ha encontrado el geocache

eine halbe stunde einfach daran vorbei geschaut. konnte dann doch endlich loggen.
dfdc

encuentran 20. mayo 2012 Los golfos de Berlin ha encontrado el geocache

Nach einem ausgiebigen Frühstück im Ruderhaus bot sich diese Dose während eines kleinen Spazierganges an. Vielen Dank.

encuentran 21. enero 2012 Golgafinch ha encontrado el geocache

Statistischer Nachlog:

12:41
Eigentlich mag ich diese "unter dem Steg Dosen" nicht besonders. Es animiert immer den ganzen Steg daneben abzuwandern. Und das kann sehr nass werden. Aber hier wurden Muskratmarie und ich dank Hint schnell fündig.
TFTC

encuentran 20. noviembre 2011 Rogahner ha encontrado el geocache

Gefunden um 13:45 Uhr.

 

Waren nette Dinge drin.

 

Danke

encuentran 19. noviembre 2011 Oderteufel ha encontrado el geocache

Nun konnten wir den Spaziergang auch zur Schatzsuche nutzen. Kind war begeistert, hat doch alles allein gefunden. Sehr schön.

encuentran 29. octubre 2011 Takeloop ha encontrado el geocache

bei tollem herbstwetter gefunfen!

encuentran 18. septiembre 2011 Celli1981 ha encontrado el geocache

Einfach gut versteckt und der Ausblick danach ist fantastischLachend

encuentran 15. agosto 2011 kaeschkaefer ha encontrado el geocache

Dank den Versteckern
mit backla nach etwas Suchen gefunden.

Logged at 17:22:08 with N900 using AGTL.

encuentran 24. junio 2011 mistmoore ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche konnte ich den Cache dann finden. Auf jeden Fall eine schöne Stelle. Auf dem Rückweg kam mir dann eine Muggelgruppe entgegen. Das nenne ich mal gutes Timing. [:)] TFTC

In: Coin + TB
Out: -

encuentran 03. octubre 2010 Pegasus37 ha encontrado el geocache

Gefunden mit [url=http://www.getcachebox.net]Cachebox[/url]!

Auf dem Weg zum Finden des Caches an der Karausche zeigte sich dieser auf der Cache-Map und da wir auswärtigen Besuch dabei hatten, hat es sich angeboten, den schönen Blick auf das Schweriner Schloß zu zeigen und selbst zu genießen.

Daß dabei die Dose auch noch dran glauben mußte und das Logbuch signiert wurde, versteht sich von selbst.

Coin in

[Volver a la lista de geocache]