Waypoint-zoeken: 

Logs van Adebors Näs    Gevonden 14x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gearchiveerd 11. februari 2016 ovnn has archived the cache

leider schluss

Niet gevonden 21. augustus 2014, 12:52 2013helgoland heeft de cache niet gevonden

Mit dreckigen Knien habe ich die Suche aufgegeben. Aber der Blick auf Schwerin entschädigte für den Misserfolg.

Gevonden 23. juni 2014 HSCA heeft de cache gevonden

Heute war es C's gestecktes Ziel Schwerin mit dem Fahrrad unsicher zu machen. Immer der Kompassnadel folgend ging es planlos kreuz und quer durch Schwerin.
So kam ich auch an diesem schönen Aussichtspunkt vorbei. Die Dose bereitete mir keine Probleme mehr, als denn endlich alle Muggel ihren angestrebten Platz gefunden haben.



Danke fürs Verstecken und Zeigen.



Schöne Grüße aus Rostock.


[#C, C, 15:45, bike, 05]

Gevonden 15. juni 2013, 17:34 Käfer66 heeft de cache gevonden

Dank verschlüsseltem Hinweis haben wir den Cache doch noch gefunden.

Ohne Hinweis gleicht die Suche dem einer Nadel im Heuhaufen.

Die Aussicht am Ende des Steges ist wirklich traumhaft.

 

Gevonden 13. juni 2013 renebe2 heeft de cache gevonden

Leicht gefunden.
The Oldies

Gevonden 09. juni 2013, 16:00 Micky2012 heeft de cache gevonden

Nach längerem Suchen und recht hohem Muggelaufkommen gefunden und dann muggelfrei loggen können.

Gevonden 18. september 2012 FK86 heeft de cache gevonden

eine halbe stunde einfach daran vorbei geschaut. konnte dann doch endlich loggen.
dfdc

Gevonden 20. mei 2012 Los golfos de Berlin heeft de cache gevonden

Nach einem ausgiebigen Frühstück im Ruderhaus bot sich diese Dose während eines kleinen Spazierganges an. Vielen Dank.

Gevonden 21. januari 2012 Golgafinch heeft de cache gevonden

Statistischer Nachlog:

12:41
Eigentlich mag ich diese "unter dem Steg Dosen" nicht besonders. Es animiert immer den ganzen Steg daneben abzuwandern. Und das kann sehr nass werden. Aber hier wurden Muskratmarie und ich dank Hint schnell fündig.
TFTC

Gevonden 20. november 2011 Rogahner heeft de cache gevonden

Gefunden um 13:45 Uhr.

 

Waren nette Dinge drin.

 

Danke

Gevonden 19. november 2011 Oderteufel heeft de cache gevonden

Nun konnten wir den Spaziergang auch zur Schatzsuche nutzen. Kind war begeistert, hat doch alles allein gefunden. Sehr schön.

Gevonden 29. oktober 2011 Takeloop heeft de cache gevonden

bei tollem herbstwetter gefunfen!

Gevonden 18. september 2011 Celli1981 heeft de cache gevonden

Einfach gut versteckt und der Ausblick danach ist fantastischLachend

Gevonden 15. augustus 2011 kaeschkaefer heeft de cache gevonden

Dank den Versteckern
mit backla nach etwas Suchen gefunden.

Logged at 17:22:08 with N900 using AGTL.

Gevonden 24. juni 2011 mistmoore heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche konnte ich den Cache dann finden. Auf jeden Fall eine schöne Stelle. Auf dem Rückweg kam mir dann eine Muggelgruppe entgegen. Das nenne ich mal gutes Timing. [:)] TFTC

In: Coin + TB
Out: -

Gevonden 03. oktober 2010 Pegasus37 heeft de cache gevonden

Gefunden mit [url=http://www.getcachebox.net]Cachebox[/url]!

Auf dem Weg zum Finden des Caches an der Karausche zeigte sich dieser auf der Cache-Map und da wir auswärtigen Besuch dabei hatten, hat es sich angeboten, den schönen Blick auf das Schweriner Schloß zu zeigen und selbst zu genießen.

Daß dabei die Dose auch noch dran glauben mußte und das Logbuch signiert wurde, versteht sich von selbst.

Coin in

[Terug naar de cachebeschrijving]