Ricerca waypoint: 

Log per Call me D´Siel    trovata 2x non trovata 1x Nota 1x

bloccata 28. febbraio 2014 casymator (OC-retired) ha bloccato la cache

closed

Nota 16. aprile 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

non trovata 08. aprile 2012 feuerblitze non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden - schade. Sind halt noch Anfänger.

Nachtrag: Habe soeben auf Geocaching.com gesehen, dass er archiviert ist - wäre schön, wenn das hier auch stehen würde Stirnrunzelnd

trovata 16. ottobre 2011 klaraheise ha trovato la geocache

Gutes Versteck. Man sucht erst an anderen Stellen. Wollte erst aufgeben, aber dann doch noch gefunden. Danke.

Bitte für unseren nächsten Urlaub in D'siel neue Caches verstecken. Wir freuen uns schon.

trovata 20. luglio 2011 GeoMops ha trovato la geocache

Nach dem Blick auf Norderney war noch etwas Zeit für eine kleine Statistiktour entlang der Küste. Wie schön, dass hier noch ein paar einfache, gut zu erreichende Tradis liegen! So konnte ich auch diesen Cache nach kurzer Suche finden und loggen - vielen Dank dafür!

[Ritorna al listing della geocache]