Recherche de Waypoint : 

Logs pour Küstenstrasse Busstop III    trouvé 66x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 20. novembre 2023, 15:35 boemic63 trouvé la géocache

Gut 👍 gefunden und sicher geloggt.

TFTC an casymator (OC-retired) für Cache 102 sagt boemic63.
Grüße aus dem Osnabrücker Nordkreis

trouvé 12. octobre 2023, 14:15 DocX76 trouvé la géocache

Nach dem Besuch des "Kluntje-Pott" in Dornumergrode hier kurz angehalten.

Gesucht Cool, GefundenLächelnd , Geloggt Lachend

DocX76  sagt Danke für den Cache!

trouvé 21. octobre 2022, 21:13 Riedindianer trouvé la géocache

Zur Zeit verbringt der kleine aber unheimlich umtriebige Stamm der Riedindianer seine Ferien am schönen Neuharlingersiel.
Da die Geister für heute schlechtes Wetter vorher sagten, beschlossen die Stammesältesten das Schwimmbad in Norden zu besuchen. Auf dem Weg dahin schien dann doch die Sonne und so wurde das Stammesmobil doch bei so einigen Gelegenheiten abgestellt und ein paar versteckte Schätze aus Wald und Flur geborgen.

Schnell war die Bixx aus ihrem Versteck geholt und das Logbuch signiert.

Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo, ahoe!

trouvé 10. octobre 2022, 17:15 AlAnGeo trouvé la géocache

Gestoppt, gefunden, geloggt und weitergefahren.
AlAnGeo sagt DFDC.

trouvé 15. juin 2022, 18:51 MeisterNiklas trouvé la géocache

schneller Fund

trouvé 10. juin 2022, 18:32 geofreek79 trouvé la géocache

Schnell gefunden

trouvé 18. mai 2022, 22:28 Prisilla13 trouvé la géocache

Mik667 und ich machen wieder Urlaub an der Nordsee 🌊 Da wir nicht die Strandtypen🏖️ sind, sondern nur die Cachetypen, haben wir diesen Cache auch einen Besuch abgestattet👍 Fix gefunden und das saubere und trockene Logbuch signiert ✍️Vielen Dank fürs legen und pflegen 🐤

trouvé 28. juin 2021, 10:12 DieScouts trouvé la géocache

Das herrliche Wetter für eine schöne Radtour genutzt. Auf der Runde auch hier und da mal Halt gemacht, um ein Logbuch zu signieren.

trouvé 27. juin 2021 Tom5566 trouvé la géocache

Bei meiner Erkundungstour per Rad konnte ich hier loggen. Wartemuggels waren zum Glück nicht vor Ort. DfdC!

trouvé 17. juin 2021, 15:32 RW71 trouvé la géocache

Mit dem elmofant auf Tour. Heute stand die Deichfahrt von Bensersiel nach Norden auf dem Programm. . Viele Caches wollten wir besuchen und natürlich auch finden.  Dieser war einer davon.  Ich bedanke mich bei allen Owner für das auslegen und pflegen der Caches. Dfdc 😎😀

trouvé 09. mai 2021, 16:14 Matsubayashi Ryu trouvé la géocache

Schnell gefunden. Tftc

trouvé 18. août 2020, 13:24 Nordlandkai trouvé la géocache

Auf einer Radtour habe ich hier kurz gehalten und wurde schnell fündig.
Vielen Dank für den Cache.

trouvé 05. octobre 2019, 14:08 Nachttraeumerin trouvé la géocache

Nach dem Lecker Kuchen und der weißen Schokolade der Bushaltestelle noch einen Besuch abgestattet, bevor wir mit dem Rad wieder zur FeWo sind. Dose wurde fix gefunden. 😊
Tftc sagt Nachttraeumerin mit Lina aus der Heimat der Hüggelzwerge

trouvé 10. août 2019 Supertommy56 trouvé la géocache

Heute zufällig hier vorbeigekommen. Bei der Gelegenheit einen kurzen Stopp gemacht und dafür mit einem schnellen Fund belohnt worden.
DfdC supertommy56 & Azubine aus Paderborn.

trouvé 10. juin 2019 Knocky737 trouvé la géocache

Endlich konnte ich (wegen der wenigen Arbeit in COVID-19-Zeiten) mir mal die Zeit nehmen und aus Kombination von GSAK, mySQL und PHP ein Script zu basteln, welches meine GC-Funde mit OC vergleicht :-) Und tatsächlich: Da sind mir doch einige "durchgegangen" ... dieser hier ist einer davon!
Hier also mein Log von damals (mit entsprechendem Log-Datum von damals):

**Knocky's & Cachedog Mondi's WCT #022 ... Going to NeuZehLand - Tag 3***@Dornumersiel*Nein, wir sind nicht nach Neuseeland unterwegs ... es ist nur ein kleines Wortspiel meinerseits [)] Für die genaue Erläuterung dafür, was dieses "Land" ist und was eine WCT ist, siehe Log von Tag1! [)] Ein Muggel-Bekannter von mir (sein Nachname: Zeh) hat seit vielen Jahren über die Sommersaison einen Dauerstellplatz für seinen Wohnwagen in Dornumersiel. Nachdem der komplette Platz neu angelegt worden ist, hat er die Cacher-Familie "patrogers07" und mich eingeladen den Platz für einige Tage zu besuchen. Platz "neu" + Nachname "Zeh" + Platzbetreiber "DornumerLand" -> NeuZehLand ... is doch logisch [:D]Den heutigen Vormittag haben erst einmal "cachefrei" verbracht, denn es stand wichtigeres auf dem Programm: der Nachwuchs-Cacher Taylor vom Team "patrogers07" feierte heute seinen Geburtstag! Somit gab es bei unseren Gastgebern zunächst einmal ein großes und ausgiebiges Frühstück [:P]Am Nachmittag stand dann eine größere Fahrradtour an, die uns von Dornumersiel bis Ostermarsch und wieder zurück führte. Cachedog Mondi blieb bei Fam. Zeh im Camp und wir machten uns zu viert auf die Tour.Unsere erste Station war der Tradi "Lecker Tee" in Dornumergrode. Von hier aus ging es weiter zum Tradi "Küstenstrasse Busstop III". Im Anschluss folgte das Finale des bei der WCT-Vorbereitung gelösten Mysteries "Alle Vögel sind schon da!" in Neßmersiel.Von hier aus hieß es dann erst einmal einige Kilometer strampeln, bis wir Ostermarsch und den Tradi "Vogelpfad Ostermarsch: Station Ostermarsch" erreichten. Der anschließende Tradi "Vogelpfad Ostermarsch: Station Mandepolder" war schließlich unser Wendepunkt. Hier machten wir auch noch einen Besuch beim Earthcache "Land im Gezeitenstrom - Schlickschichten Salzwiese".Nun ging es auf dem Deichradweg wieder zurück. Leider hatte der kräftige Wind mittlerweile von Nordost auf Ost gedreht. Somit konnten wir nicht wie geplant im Windschatten des Deiches fahren sondern mussten kräftig gegen den Wind treten [B)][xx(].Die nächste Station war der Earthcache "Sedimentzohnen im Wattenmeer". Dank dem Feiertag war hier die Hölle los, bot aber eine schöne Aussicht auf Norderney.Kräftig strampelnd führte uns die Tour weiter zum Hafen von Neßmersiel, wo uns der Earthcache "Watt erleben: Salzwiesen-Erlebnispfad" erwartete. Nachdem die gut zu lösenden Fragen beantwortet waren, beschlossen wir statt am windigen Deich wieder in Richtung Landesinnere zu wechseln. Somit fiel der geplante Besuch des Tradis "Sieltor" leider aus.Sichtlich erschöpft kamen wir am späten Nachmittag wieder im Camp an, wo uns mein Cachedog freudig begrüßte und wir uns eine Buddel Bölkstoff sichtlich verdient hatten [:P]TFTC und somit für Deinen Beitrag zu unserer WCT, casymator!

trouvé 05. mai 2019 froschgruen trouvé la géocache

Ein Kurzurlaub auf der Insel zusammen mit blaubeere. Am Wegesrand haben wir einige Büchschen aufgespürt und den ein oder anderen Mitcacher getroffen.
Vielen Dank an casymator fürs Legen und Pflegen von Küstenstrasse Busstop III.

DfdC

 

trouvé 29. décembre 2018 möweninsel trouvé la géocache

Heute morgen noch im Pott, jetzt schon an der Küste. Geht ja ratzfatz heutzutage. 😊 
Hier nach knapp drei Stunden Fahrt der erste Halt. Nach kurzer Suche würden wir dann fündig. 

Lieben Gruß und DfdC von Möweninsel

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 06. octobre 2018, 12:30 ludmilla21 trouvé la géocache

Der letzte auf meiner Nordseeroute nun geht es bald auf die Autobahn und dann genn Süden nach Hause. Hier hat ja auch eine ganze Weile niemand etwas eingetragen obwohl der Cache gut platziert quasi im vorbeifahren geloggt werden kann. Um diese Mittagsstund war niemand hier und nun sthet mein Eintrag im Logbuch. TFTC

trouvé 13. août 2018 Wüstenfuchs 72 trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von Westen her , also Norden her , gefunden .

Dankschön !

trouvé 26. juillet 2018, 10:17 MarcoLiverpool trouvé la géocache

Bei schönsten Radlerwetter die Dose schnell gefunden. TFTC 26. Juli 2018 10:18

trouvé 29. mai 2018, 13:27 b_smurf trouvé la géocache

Auf unserer Fahrt von Norden nach Carolinensiel haben wir mehrmals gestoppt und geloggt. Dankeschön!

trouvé 14. avril 2018, 16:29 KPE trouvé la géocache

Ostfriesland-Wochenend-Tour mit MrRossi. Niemandem gesehen. Vielen Dank für einen weiteren Cache den wir finden konnten.

trouvé 12. janvier 2018 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Auf dem Weg in unseren Kurzurlaub an der ostfriesischen Nordseeküste haben wir - das sind „Astiii“, „ropno“, „Butjer“ und ich - diesen Tradi besucht.

Wir konnten den Cache problemlos finden.

Danke für den Cache und Gruß aus der Seestadt Bremerhaven.
Nachtwolf

trouvé 01. janvier 2018 Obercolt trouvé la géocache

Irgendwann stand ich hier schon einmal davor, aber da war kein Cache da. Heute hatte ich mehr Glück und konnte gleich den ersten Tag des Jahres cachwürdig beginnen. Die Dose an sich lag allerdings einfach auf dem Boden. Hab sie mal dort versteckt, wo ich der Meinung war, dass sie dort hin gehört. DfdC und viele Grüße aus Gütersloh.

trouvé 05. août 2017, 19:49 MeWoToAn trouvé la géocache

Der Größte im Team kam dran. Nichts für kleine Cacher. 😆
Danke sagen MeWoToAn 🌐

trouvé 25. juillet 2017 Waldseetaucher trouvé la géocache

Heute ging es nach Dornum, dabei sollte natürlich auch noch die eine oder andere Dose gesucht werden. Diese hier machte den Auftakt und sollte eigentlich kein großes Problem sein, war aber dann, wie sich herausstellte, doch schwieriger als zunächst gedacht. Zuerst die gängigen Plätze angeschaut ... nichts ... Hint gelesen ... da haben wir doch schon geguckt, da war nichts ... aber natürlich noch einmal ganz genau mit sechs Augen geschaut - da war aber leider immer noch nichts ... alles noch einmal genau abgesucht ... war die Dose vielleicht auf Abwegen und lag an anderer Stelle? Oder wurde sie gar gemuggelt (kommt ja bei Bushaltecaches leider häufiger vor)? Wir fanden jedenfalls erst einmal nichts, traten gerade wieder ins Tageslicht und ich wollte mir mal ein paar Logeinträge zwecks weiterer Erhellung durchlesen, als ein Geoengel (war es der Owner selbst? Kennzeichen könnte passen) kurz anhielt und uns einen entscheidenden Tipp gab (vielen Dank dafür!) ... damit wurden wir nach kurzer Suche fündig und konnten uns ins Logbuch eintragen (all dies hoffentlich ungesehen). Schöne Idee! Hatte ich so auch noch nie an einer Bushaltestelle gesehen ... In jedem Fall: Vielen Dank an casymator!

trouvé 23. juillet 2017, 02:35 THEO_GB trouvé la géocache

Die Zeit war reif für einen Besuch beim 'Küstenstrasse Busstop III'.

Während meines Urlaubs in Ostfriesland standen jeden Tag ein paar Caches auf dem Programm. Den heutigen Tag startete ich in Norddeich. Nachdem ich in der Seehundeaufzuchtstation war nutzte ich die regenfreie Zeit zu weiteren Besuchen bei einigen Caches.

Bei den Koordinaten angekommen wurde ich schnell fündig. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank an alle Owner der Caches, die ich in Ostfriesland besucht habe. Es hat mir riesig viel Spaß gemacht hier zu cachen und hat diesen Urlaub zu einem sehr Gelungenen gemacht.

23. Juli 2017

trouvé 08. juillet 2017, 18:47 Dobby831 trouvé la géocache

Danke für diesen Cache sagt Dobby831 aus Bremen!
--
08. Juli 2017 10:15 (#7)
c-geo auf meinem Smartphone.

trouvé 14. avril 2017, 12:34 Jaron trouvé la géocache

Schnell gefunden :-)

trouvé 01. mars 2017, 15:08 JaMoin74 trouvé la géocache

Schnell gefunden. TFTC JaMoin74

trouvé 12. octobre 2016 BiRaM trouvé la géocache

#2858 - Reise durch Ostfriesland - gut gefunden - Danke fürs Herführen - THX4$

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 02. octobre 2016, 11:40 gruselwusel82 trouvé la géocache

Auch dieser Cache konnte während unseres Kurzurlaubs mit C-Cacher und f-0815 nach einigen Minuten gefunden werden.

TFTC

LG gruselwusel82

trouvé 04. août 2016, 07:24 Bert112 trouvé la géocache

Kurz angehalten, fix gesucht und schnell gefunden.... Tftc

trouvé 25. octobre 2015 weissaberkeinen trouvé la géocache

Auf dem Weg zurüch nach Norddeich kurz angehalten. Das Loch war etwas zugesponnen, also erst mal vergeblich woanders gesucht. Dann doch Spinnweben weggewischt und gefunden. Danke fürs Verstecken.

trouvé 13. août 2015 Nicky BJ trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von Schloss Dornum kamen wir mal wieder an einer Bushaltestelle vorbei und jawoll, da liegt auch eine Dose!
TFTC sagt
Nicky

trouvé 17. juillet 2015 quasiToni trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von Langeoog hier kurz angehalten. Sind schon ein paar mal hier vorbei gefahren. Heute hatte ich mal etwas mehr Zeit und weniger Verkehr.

TFTC

trouvé 30. juin 2015 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Auf einer ausgedehnten Radtour bin auch an dieser Haltestelle vorbei gekommen.

Danke für den Cache und Gruß aus Bonn
J&S

trouvé 14. juin 2015 neptune trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von Baltrum, haben die GeoSchaufel und ich hier noch eine kurze Pause eingelegt. Da kein Bus in Sicht war, konnten wir in Ruhe suchen. Nach einigen Umrundungen hatte die GeoSchaufel den richtigen Griff und wir konnten uns beide im Logbuch eintragen.

DfdC

neptune

trouvé 31. octobre 2014, 16:25 ansa61 trouvé la géocache

31-10-2014 16:25 #1953
Dank Hint konnten die Finger das gesuchte Objekt schnell ertasten. DfdC

trouvé 07. octobre 2014 Columbus. trouvé la géocache

Ein Blick auf unseren Radarschirm, kurz angehalten, geloggt und weiter gings.
DfdC

trouvé 29. septembre 2014, 12:00 SchneeEiche trouvé la géocache

Der Cache war leicht zu finden und zu bergen! Danke für das Einrichten!

trouvé 22. août 2014 Maedchen100 trouvé la géocache

Hier waren wir bereits ein zweites Mal, diesmal mit besseren Augen....

so konnte die Dose gefunden und geloggt werden.

Vielen Dank für's Herführen und Verstecken!

trouvé 20. juin 2014 hooby51 trouvé la géocache

Bei einem Kurzurlaub auch diesen Cache gut gefunden und muggelfrei geloggt. Danke für den Cache,

 

hooby51.

trouvé 30. décembre 2013, 16:15 MiSi34 trouvé la géocache

Hallo, haben ihn gefunden, schönen Dank.Viele Grüße

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 25. août 2013 Uwesuchfix trouvé la géocache

gesucht....gefunden und geloggt....

trouvé 21. juillet 2013, 13:15 Feiwel4709 trouvé la géocache

Am Busstopp III eine Autostop eingelegt. Diese Dose schnell gefunden und geloggt. Dann schnell weg, bevor der Bus kam. Danke für diese erste Urlaubsdose im Dornumerland.

trouvé 27. mai 2013, 12:39 Rudi-Ment trouvé la géocache

Danke für den schönen kleinen PET-Rohling

Mein erster Log überhaupt

trouvé 30. mars 2013 Coolness01 trouvé la géocache

Im Urlaub auf einer Tour durch Ostfriesland gefunden, heute nachgetragen. Zum Glück war ein Erwachsener dabei, sonst hätte ich den Cache nicht loggen können.

trouvé 18. octobre 2012 anotoca trouvé la géocache

Nachdem wir Baltrum besucht haben konnten wir auf der Heimreise ins Urlaubsdomizil auch diesen loggen

Danke sagt Anotoca

trouvé 08. septembre 2012 as2008 trouvé la géocache

Da hat wohl jemand die Dose etwas weit hineingeschoben... das man hier erst die Pfannen lüften muss... ;-) 

--

Bisher nur auf GC.com geloggt, werde ich jetzt auch hier mal ein bischen was (nach-)loggen ;-)

trouvé 08. août 2012 Weino trouvé la géocache

:)

Das war das erstemal, nach kurzem suchen gefunden, hat spaß gemacht

trouvé 21. juillet 2012 zeckencarlo trouvé la géocache

Kaum am Urlaubsziel angekommen....schon gefunden! Zwinkernd

trouvé 08. juin 2012 bostie trouvé la géocache

Moin, unser erstes Döschen auf unserere heutigen Tour nach Carolinensiel.

Danke

TFTC

bostie - Brigitte und Burckhard

trouvé 09. avril 2012 TravelMad trouvé la géocache

Fehlte noch der Dritte im Bunde: angehalten, gesucht, geloggt.

pas trouvé 08. avril 2012 feuerblitze n'a pas trouvé le géoacache

Und den Dritten leider auch nicht gefunden - Schade Weinend

trouvé 16. novembre 2011 BuPt trouvé la géocache

Hey, da hatte ich ja glatt vergessen, meinen Fund einzutragen. Ja, der war schon besser versteckt, als Busstop I u d II. Da die Möglichkeiten aber beschränkt sind, ist er doch gut findbar. Der musste vor Urlaubsende noch schnell mitgenommen werden.

trouvé 05. novembre 2011 Team Karacho trouvé la géocache

Schöne Runde

Alles erledigt, DFDC

trouvé 02. novembre 2011, 20:00 aukue trouvé la géocache

Als wir hier halten wollten, parkte schon ein Auto da. Also wenden und warten, bis die vermeintlichen Muggels endlich weg sind. Nach ein wenig Suchen fündig geworden - und festgestellt, dass die Muggels gar keine waren!!!

Gruß aukue

trouvé 16. octobre 2011 klaraheise trouvé la géocache

Gut versteckt, trotzdem gefunden. Danke.

trouvé 03. octobre 2011 mamuth trouvé la géocache

Heute trocken und gut und schnell als Drive in gefunden 15:00 am 3.10.2011.

mamuth

trouvé 27. août 2011 Gesellen trouvé la géocache

Auf dem Heimweg in die Ferienwohnung diese Dose schnell und sicher um 16:17 gefunden.

Danke sagen die Gesellen

trouvé 04. août 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Auf einer kleinen Tour gut gefunden. Danke für den Cache.

trouvé 20. juillet 2011 GeoMops trouvé la géocache

Nach dem Blick auf Norderney war noch etwas Zeit für eine kleine Statistiktour entlang der Küste. Wie schön, dass hier noch ein paar einfache, gut zu erreichende Tradis liegen! So konnte ich auch diesen Cache nach kurzer Suche finden und loggen - vielen Dank dafür!

trouvé 23. juin 2011 mrkrid trouvé la géocache

Es regnete wie aus Kübeln und ich habe mich langsam an Ziel No.III gewagt,
aber nix gefunden. Ich wollte schon aufgeben, da kam Cacherfamilie "Medi-Cache68" angebraust und schwupps hatte er ihn in der Hand. Danke für die Hilfe!
Ein nettes Gespräch im Wartehäuschen schloss sich an, was soll man auch bei diesem Wetter sonst machen? Cachen! Dann sind wir gemeinsam zum nächsten Ort gefahren.

*DfdC* und Grüße von MrKrid!

trouvé 01. juin 2011 Mystic72 trouvé la géocache

Diesen Cache schnell und ohne Probleme auf dem Weg nach Dornum gefunden.

TFTC

Mystic72

trouvé 24. avril 2011 Kalkarpardi trouvé la géocache

Bei herrlichem Wetter eine Woche Urlaub an der Nordsee gemacht und dabei einige Dosen gesucht und gefunden.
Diese gehörte auch dazu.
TFTC
Kalkarpardi

trouvé 13. novembre 2010 ralhartm trouvé la géocache

Moin,

heute abend habe ich hier den Erstfund - FTF hingelegt. Bei Dunkelheit ist die Muggelgefahr nicht so hoch.

Vielen Dank!

ralhartm
EALA FRYA FRESENA

[Retour à la géocache]