Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Küstenstrasse Busstop I    encuentran 9x no encontrado 1x Nota 1x

cerrado 28. febrero 2014 casymator (OC-retired) has locked the cache

closed

Nota 12. septiembre 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 21. julio 2012 zeckencarlo ha encontrado el geocache

....und den Cache gleich mitgemacht!Lachend

encuentran 08. junio 2012 bostie ha encontrado el geocache

Moin, auf unserem Ausflüg nach Carolinensiel schnell gefunden.

Danke 

TFTC

bostie - Brigitte und Burckhard

encuentran 09. abril 2012 TravelMad ha encontrado el geocache

Angehalten, kaum gesucht und schon gefunden.

no encontrado 08. abril 2012 feuerblitze no han encontrado el geocaching

Angehalten - lange gesucht und nicht gefunden.Weinend

encuentran 05. noviembre 2011 Team Karacho ha encontrado el geocache

Schöne Runde schöner Start

Alles erledigt, DFDC

encuentran 16. octubre 2011 klaraheise ha encontrado el geocache

Schönes Cache-Versteck. Danke.

 

encuentran 04. agosto 2011 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Tour gut gefunden. Danke für den Cache.

encuentran 20. julio 2011 GeoMops ha encontrado el geocache

Nach dem Blick auf Norderney war noch etwas Zeit für eine kleine Statistiktour entlang der Küste. Wie schön, dass hier noch ein paar einfache, gut zu erreichende Tradis liegen! So konnte ich auch diesen Cache nach kurzer Suche finden und loggen - vielen Dank dafür!

encuentran 24. abril 2011 Kalkarpardi ha encontrado el geocache

Bei herrlichem Wetter eine Woche Urlaub an der Nordsee gemacht und dabei einige Dosen gesucht und gefunden.
Diese gehörte auch dazu.
TFTC
Kalkarpardi

encuentran 13. noviembre 2010 ralhartm ha encontrado el geocache

Moin,

heute abend habe ich hier den Erstfund - FTF hingelegt.
Der Fund war schnell unter Dach und Fach. Die Dose war aber etwas wiederspenstiger als die angeleite Schwester...

Vielen Dank!

ralhartm
EALA FRYA FRESENA

[Volver a la lista de geocache]