Recherche de Waypoint : 

Logs pour Küstenstrasse Busstop I    trouvé 9x pas trouvé 1x Note 1x

fermé 28. février 2014 casymator (OC-retired) a verrouillé la géocache

closed

Note 12. septembre 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 21. juillet 2012 zeckencarlo trouvé la géocache

....und den Cache gleich mitgemacht!Lachend

trouvé 08. juin 2012 bostie trouvé la géocache

Moin, auf unserem Ausflüg nach Carolinensiel schnell gefunden.

Danke 

TFTC

bostie - Brigitte und Burckhard

trouvé 09. avril 2012 TravelMad trouvé la géocache

Angehalten, kaum gesucht und schon gefunden.

pas trouvé 08. avril 2012 feuerblitze n'a pas trouvé le géoacache

Angehalten - lange gesucht und nicht gefunden.Weinend

trouvé 05. novembre 2011 Team Karacho trouvé la géocache

Schöne Runde schöner Start

Alles erledigt, DFDC

trouvé 16. octobre 2011 klaraheise trouvé la géocache

Schönes Cache-Versteck. Danke.

 

trouvé 04. août 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Auf einer kleinen Tour gut gefunden. Danke für den Cache.

trouvé 20. juillet 2011 GeoMops trouvé la géocache

Nach dem Blick auf Norderney war noch etwas Zeit für eine kleine Statistiktour entlang der Küste. Wie schön, dass hier noch ein paar einfache, gut zu erreichende Tradis liegen! So konnte ich auch diesen Cache nach kurzer Suche finden und loggen - vielen Dank dafür!

trouvé 24. avril 2011 Kalkarpardi trouvé la géocache

Bei herrlichem Wetter eine Woche Urlaub an der Nordsee gemacht und dabei einige Dosen gesucht und gefunden.
Diese gehörte auch dazu.
TFTC
Kalkarpardi

trouvé 13. novembre 2010 ralhartm trouvé la géocache

Moin,

heute abend habe ich hier den Erstfund - FTF hingelegt.
Der Fund war schnell unter Dach und Fach. Die Dose war aber etwas wiederspenstiger als die angeleite Schwester...

Vielen Dank!

ralhartm
EALA FRYA FRESENA

[Retour à la géocache]