Buscar Waypoint: 

Log de entrada por alte Zeiten    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 03. mayo 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 30. octubre 2016 mic@ has disabled the cache

Bei diesem virtuellen Cache fehlt die Logbedingung. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Beschreibung vom Owner aktualisiert wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 16. octubre 2016 kruemelhuepfer ha encontrado el geocache

Bei meiner heutigen Wanderung auf dem St. Georgener Heimatpfad bin ich bei traumhaften Herbstwetter am Morgen am Klosterweiher vorbeigekommen.

encuentran 04. mayo 2016, 14:40 Burggeist ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den Geocache.
Burggeist

encuentran 19. junio 2014, 13:45 Amundsen ha encontrado el geocache

Ein nettes Fleckchen... Im Wasser waren allerdings bloß ein paar Enten... :D

encuentran 09. marzo 2014, 12:30 CundL ha encontrado el geocache

schnell auzumachen was gemeint ist, trotzdem schöner cache :)

encuentran 20. julio 2013 eric.jones ha encontrado el geocache

Schöner Badeort

encuentran 30. junio 2012 Bananenbrot ha encontrado el geocache

Stimmt nach der renauvierung ist es echt schon gewurden gehe heute evtl. dort hin Mfg Schatz  Jägerin

[Volver a la lista de geocache]