Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Geheimnis der Greifenfeder    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 17. Januar 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 12. März 2011 The Cavies hat den Geocache gefunden

Nach klitzekleinen Problemchen an Stage 4, - manchmal sind es eben doch die kleinen Dinge, die wichtig sind.. - konnten wir schließlich den Weg Richtung Final anpeilen.
Ein schön gemachtes Final, das uns eine Coin wert war.

TFTC und ein fröhliches Quiek!

In: Coin

gefunden 09. Februar 2011 kinggrimsel hat den Geocache gefunden

Wieder ein tolles Rätsel von den Glücksbuddlern  :D
Sehr schön ausgedachte Stages. Was mich umgehauen hat war die Finaldose.
Sensationell!! Sowas hatte ich ja noch gar nie  8)  8)

Vielen Dank für diese tolle Runde !!

[Zurück zum Geocache]