Ricerca waypoint: 

Log per Glücksbuddler #1    trovata 9x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 13. agosto 2016 Schatzforscher ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 13. luglio 2016 Schatzforscher ha disabilitato la cache

Den Logs auf geocaching.com (GC2EE54) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 13.08.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata 02. giugno 2015, 18:20 Ozelot ha trovato la geocache

Irre Suche - dann aber neben Feuerstelle (im Wald ?!?) gefunden Überrascht Ozelot + *

trovata 25. maggio 2015, 12:30 Burggeist ha trovato la geocache

Notlogzettel in Mikro gefunden. Es ist keine Angabe zu OCD087 vorhanden.
Vielen Dank sagt der Burggeist

Nota 21. marzo 2015, 16:32 Inselpinsel ha scritto una nota

Nicht gefunden, es sollte eine Wartung durch den Owner durchgeführt werden. Inselpinsel

trovata 14. novembre 2014 Gruenefeder ha trovato la geocache

Danke Lächelnd

trovata 08. gennaio 2013 badnerland ha trovato la geocache

Nachdem ich #2 und #4 der Runde bereits als allererste meiner Cacherkarriere gemacht hatte, damals noch gänzlich ohne GPS-Empfang, wollte ich nun endlich mal komplettieren. Das Döschen war gut zu finden, aber der Inhalt naß. Ich habe die Dose getrocknet und einen frischen Zettel als Behelfslogbuch reingelegt.
Aus der richtigen Richtung ist der Weg auch beim jetzigen Wetter kein Problem.
Mit den Schachtelhalmen in der Tat ein zauberhafter Wald!

trovata 02. novembre 2012 Glücksperle ha trovato la geocache

Heute machte sich das Team Glücksperle auf den Weg, um die zauberhaften Waldbewohner zu besuchen. Eine ganz nette Geschichte, hat richtig Spass gemacht. Diesem kleinen Wicht haben wir selbstverständlich auch etwas Glitzerndes mitgebracht. Danke für den toll gemachten Cache.

  Coordinate:  N 47° 45.325' E 008° 58.428'

trovata 12. dicembre 2010, 11:00 Algorithmus ha trovato la geocache

Wir hörten entfernt Pistolenschützen.
Der Suche konnte dies leider nichts nützen.
Es brauchte doch eher Glück statt Knall,
um etwas zu finden in diesem Fall.

Algorithmus 11:00

trovata 10. ottobre 2010 kinggrimsel ha trovato la geocache

Diese Glücksbuddler hatten wir am Anfang unserer heutigen Runde schon mal besucht. Hm. da waren alle verfügbaren Werkzeuge schon weg! Na dann sind wir halt später noch mal hin.
Und da durften wir, Perenquen und ich, "buddeln" und wurden fündig.

Danke an die Glücksbuddler !

trovata 12. settembre 2010 The Cavies ha trovato la geocache

Schnell, unkompliziert und muggelfrei (solange man Mücken nicht dazu zählt) gefunden. Hübsches Versteck! Da wir eine der Kindergärtnerinnen kennen, werden wir sie informieren, was dort liegt und dass es dort auch liegen bleiben soll [;)]

TFTC und ein fröhliches Quiek

trovata 10. settembre 2010 *ra ha trovato la geocache

Ein weiterer Cache in meiner Homezone.

Sorry für den späten Log, aber ich trage jetzt mal alles nach, was sich so angesammelt hat mit dem selben Datum wie auf GC.

[Ritorna al listing della geocache]