Ricerca waypoint: 

Log per Lumpdung #2    trovata 21x non trovata 2x Nota 1x

trovata 25. aprile 2021, 20:48 Windwalker73 ha trovato la geocache

Vielen Dank Gluecksbuddler für diesen tollen Cache. Bitte pfleg den kleinen noch lange. Vielen Dank sagt Windwalker73

trovata 19. maggio 2020, 17:56 FaxMuder ha trovato la geocache

Nach anfänglicher Skepsis ob der Örtlichkeiten fanden wir den Cache dann schnell. Spannendes Versteck!

trovata 17. maggio 2020, 15:23 Lauryna ha trovato la geocache

Wirklich ein spannender Ort. Wir hatten viel Spaß beim Suchen.Ich würde den nachfolgenden Suchenden aber Zeckenschutz empfehlen.
Danke fürs Herführen!

trovata 01. maggio 2018 Oehni ha trovato la geocache

Heute sind wir nach Radolfzell gefahren um uns ein wenig nach Caches um zu sehen. Dabei haben wir auch diesen Cache gesucht.
Mit genauen Koordinaten und Cacherwegle war die Behausung schnell gefunden und mit der Taschenlampe auch den Cache.
Danke für den tollen Cache und das Herlocken. Es war schön, heute hier in dieser tollen Landschaft unterwegs gewesen zu sein.

trovata 12. febbraio 2018, 14:17 Robidog24 ha trovato la geocache

Heute war Frau Robidog dienstlich in Radolfzell. Vor der Heimfahrt wurden noch ein paar Büchsles eingesammelt.
Hier war lange nichts zu sehen was zu dem Hint passte, kurz vor dem NP kam der Aha-Effekt. Spannender Ort.
Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #41.

trovata 04. ottobre 2017 Pudding Grabowski ha trovato la geocache

Zusammen mit Ir-Ovot das Zwergen-Domizil gefunden, danke fürs zeigen der interessanten Örtlichkeit

Nota 04. ottobre 2017, 13:28 clasi9366 ha scritto una nota

Mit PGs Hilfe gefunden.

trovata 04. ottobre 2017, 03:14 clasi9366 ha trovato la geocache

Bei einem kleinen Ausflug mit PG gefunden. Was sich nicht alles im Altbohlwald versteckt. Interessant!

trovata 14. agosto 2016, 15:03 cheeseburger72 ha trovato la geocache

TFTC, bitte Logbuch austauschen

trovata 11. giugno 2016, 23:15 AnCo 61 ha trovato la geocache

Gefunden! [:D]
TFTC, Andreas
(#14)

trovata 26. marzo 2016 katja84 ha trovato la geocache

Schnell gefunden

trovata 19. marzo 2016, 21:15 MTB-iker ha trovato la geocache

19. März 2016
#32
Heute kurz hier gehalten und den Cache gut gefunden.
Leider war der Hausherr auch Zuhause.
Nach kurzem guten zureden ließ er mich ans Loggbuch.
Danke fürs Hegen und Pflegen der Dose
Lumpdung #2
🌟🌟🌟 MTB-iker 🌟🌟🌟
have a break, have a cache

non trovata 24. maggio 2015 Burggeist non ha trovato la geocache

Das Minihaus ist inne etwa 1,3 m hoch und 2 * 2,5 m gross, alles verputzt. Drinsteht stinkendes Wasser, das habe ich mit einem ordentlichen Stock durchsucht. Der ist weg!
Burggeist

trovata 21. marzo 2015, 16:34 Inselpinsel ha trovato la geocache

Gut gefunden ☺. DfdC sagt
Inselpinsel

trovata 16. novembre 2014, 15:00 Gruenefeder ha trovato la geocache

Zwinkernd Taschenlampe nicht vergessen !

trovata 02. novembre 2012 Glücksperle ha trovato la geocache

Mini-Glücksperle war sofort bereit, die Suche nach dem Dösle allein zu unternehmen und - gefunden! Als uns dann noch beim Loggen eine Muggel-Katze Gesellschaft leistete war des Mini-Cachers Glück perfekt. Danke fürs Zeigen.

trovata 27. agosto 2012 badnerland ha trovato la geocache

Hübsches Objekt, zusammen mit einem neugierigen Stubentigermuggel besucht.

non trovata 07. gennaio 2012 Bocache non ha trovato la geocache

Nach gründlicher suche in der Hütte haben wir leider

nichts gefunden. Nur außerhalb der Hütte haben wir

eine lehre Dose gesehen. Die Muggel waren vermutlich

schneller. ( Leider auch bei Glücksbuddler #1 kein glück)

trovata 22. aprile 2011 die-enten ha trovato la geocache

Auf der Urlaubsfahrt zum Bodensee auch diesen Cache gemacht. Vielen Dank und Grüße aus Fürth

trovata 06. gennaio 2011 Enigmatica ha trovato la geocache

Eigentlich schon ein LP. Was war das denn früher?
Dank dem Hinweis, eine Taschenlampe mitzunehmen, dann schnell gefunden.

TFTC

Enigmatica

trovata 12. dicembre 2010, 10:45 Algorithmus ha trovato la geocache

Ich war doch eher von passender Form,
denn die 'Haustür' entspricht nicht üblicher Norm...

Algorithmus 10:45

trovata 13. novembre 2010 The Cavies ha trovato la geocache

Puh, als 1,80m großes Cavy ist das gar nicht so einfach zum Cache zu kommen, solange man nicht auf allen Vieren krabbelt. Die Dose dann gut gefunden und gleich das neue Logbuch "beschmutzt" [;)]

TFTC und ein fröhliches Quiek

trovata 10. ottobre 2010 *ra ha trovato la geocache

Ein weiterer Cache in meiner Homezone.

Sorry für den späten Log, aber ich trage jetzt mal alles nach, was sich so angesammelt hat mit dem selben Datum wie auf GC.

trovata 10. ottobre 2010 kinggrimsel ha trovato la geocache

Heute mit perenquen diese schöne Runde durch den Altbohlwald gedreht. Hierbei fielen mir wieder viele Dinge ein, die ich hier in meiner Kindheit erlebt habe, bzw. was für Lausbubenstreiche mein Cousin und ich hier ausgeheckt haben. Lang, lang ist es her!
Die Location haben wir schnell gefunden und da ich ja Kavalier bin, habe ich perenquen den Vortritt beim Heben der Dose überlassen. Zum Dank dafür hat sie sich dann heftigst den Detz angehauen!! Aber sie war hart im Nehmen und hat dann mit mir und drei Vierbeinern die Runde tapfer fortgesetzt. Allerdings mußten wir vorher nochmals zur S 1, da wir dort das Zettelchen vergessen hattenVerlegen

Vielen Dank an die Glücksbuddler !

[Ritorna al listing della geocache]