Buscar Waypoint: 

Log de entrada por RANANCORANO    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 17. abril 2018 Robidog24 ha encontrado el geocache

Frau Robidog hatte heute in Radolfzell einen Zahnarzttermin. Anschließend musste zur Belohnung eine Büchse her.
Hier hatten wir schon länger gerechnet und probiert. Ein Vorlogger hat uns geschuppst und die Vermutung wurde beim Stammtisch bestätigt. So konnte ich heute gemütlich das Büchsle abholen.
Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #2402.

encuentran 11. julio 2016 Sven1072 ha encontrado el geocache

Nach viel Sucher- und Rechnerei gab der Geochecker endlich grünes Licht. Auf einem Abendspaziergang zu fünft war dann genug Deckung vorhanden, um den Winzling unbeobachtet zu loggen.
TFTC
Sven1072

OC-Team archivado 23. julio 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 10. marzo 2011 FallobstBirne ha encontrado el geocache

Yisimo liest und liest das Listing und lässt die anderen Zählen. Naja, wie schon gesagt, wurde ein kleines, aber feines Detail übersehen. Der Hint, der per Mail dann gleich 2 mal kam, weil ich mal wieder unfähig war, hat uns nicht viel gebracht, weil wir das gleich gesehen hatten.
Naja, letztendlich hat sich alles geklärt, bis auf die Frage, wieso der Cache Ranancorona heißt darüber rätsel ich noch ein bisschen.

Danke auch für diesen Cache.

encuentran 02. enero 2011 The Cavies ha encontrado el geocache

Puh, das war ne fiese Aufgabe... aber wir haben sie gleich im ersten Anlauf richtig gelöst - zumindest haben wir am Final einen Nano gefunden [;)]

TFTC und ein fröhliches Quiek

encuentran 01. enero 2011 kinggrimsel ha encontrado el geocache

Heute am Neujahrstag zusammen mit perenquen die diversen Schilder nach Zahlen abgesucht. Nach der ersten Berechnung wurden wir nicht fündig. Also nochmals zu den Schildern gedackelt und siehe da, da hatten wir doch tatsächlich zwei Zahlen übersehen. Neuberechnung, ok, bißchen weiter östlich. Dort auch nichts gefunden. An dieser Location nahm Vierbeiner Bobby ein unfreiwilliges Neujahrsbad im See Perenquen zog ihn aber beherzt aus den eisigen Fluten auf das Festland!!
Nochmals zu den Schildern und tatsächlich noch eine Zahl gefunden. Wieder eine neue Finalkoordinate ausgerechnet, noch weiter östlich, aber da hat es dann geklappt und wir konnten den Kleinen mit Hilfe des "Schnürsenkelbindetricks" heben.
Vielen Dank an die Glücksbuddler für das schöne RätselLachend

[Volver a la lista de geocache]