Recherche de Waypoint : 

Logs pour Spottbold #3    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 1x

Note 24. mai 2015 Burggeist a écrit une note

Ich kann bestätigen, der ist weg!
Burggeist

OC-Team archivé 18. décembre 2014 Spike05de a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible 18. novembre 2014 Spike05de a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 18.12.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

pas trouvé 14. novembre 2014, 17:00 Gruenefeder n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht da!

Überrascht

trouvé 08. janvier 2013 badnerland trouvé la géocache

Dank Hint schnell lokalisiert und beinahe dreckfrei geborgen.

trouvé 02. novembre 2012 Glücksperle trouvé la géocache

Frau Glücksperle lief direkt auf die richtige "Behausung" zu - weibliche Intuition. Daher schnell gefunden und einen Besuch abgestattet. Danke für den Cache.

trouvé 08. janvier 2012 Bocache trouvé la géocache

Sehr gut versteckt bei Hausnummer *

Bei Regen gut festhalten. Rutschgefahr.

 

Super Danke…. Bocache

trouvé 12. décembre 2010, 11:15 Algorithmus trouvé la géocache

Ich fühlte mich etwas angesprochen,
denn Spott sitzt doch manchem in den Knochen.

Algorithmus 11:15

trouvé 13. novembre 2010 The Cavies trouvé la géocache

Dank Hint konnten wir den Cache gut finden, ohne wäre er zu gut getarnt gewesen. Auf jeden Fall hatten wir schon leichtere Caches mit derselben T-Wertung [;)]

TFTC und ein fröhliches Quiek

trouvé 10. octobre 2010 kinggrimsel trouvé la géocache

Auch hier war ich wieder so frei perenquen den Vortritt beim Heben des Döschens zu überlassen, wie schon bei Lumpdung #2. Gottseidank stand hier die Verletzungsgefahr außer Frage. Allerdings ließ ich sie hier etwas kraxeln. Dementsprechend war auch der Kommentar ihrerseits Überrascht

Vielen Dank an die Glücksbuddler !

[Retour à la géocache]