Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Vorsicht Steinbock!    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 10. enero 2021 Nimbus2004 ha encontrado el geocache

Der Steinbock zeigte sich uns heute recht schnell und unübersehbar und für einen kurzen Moment konnte man an Ort und Stelle sogar zwei Steinböcke sichten.

Tftc sagen die zwei Nimbusse

archivado 18. enero 2019 Gluecksbuddler has archived the cache

encuentran 19. septiembre 2017, 22:35 Pudding Grabowski ha encontrado el geocache

Irgendwie muss die Gegend verstrahlt sein, in Bodmann der Riesenelefant, hier der mutierte Steinbock.... 
Danke für's herlocken
PG

encuentran 05. mayo 2017, 20:03 Familie Mäusebande ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den Cache 😊 Heute ohne Probleme gefunden.

encuentran 28. abril 2017, 17:13 Robidog24 ha encontrado el geocache

Hier waren wir als absolute Cacherneulinge schon einmal und haben nichts gefunden. Heute ein neuer Versuch, schauen und schon hatten wir dem Böckchen das Büchsle entlockt. Wie konnten wir das nur übersehen?
Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #241.

encuentran 06. julio 2014 The Cavies ha encontrado el geocache

Jetzt ist die Gefahrenmeldung schon so alt, und der Steinbock steht immer noch hier. Zeigt, dass hier alle vorsichtig fahren und das Tier durchaus zahm ist [;)]. Auch vor uns lief er nicht weg und so konnte das von ihm bewachte Döschen schnell gefunden werden. Lediglich das Herausfummeln des Logbuchs hat ein wenig gedauert - man sollte aber auch immer eine Pinzette bei sich haben [:I]

TFTC und ein fröhliches Quiek

encuentran 23. diciembre 2012 Glücksperle ha encontrado el geocache

Vor dem AdEvent#4 noch schnell den Steinbock besucht und gefunden. Überraschungseffekt ist gelungen.

Vielen Dank fürs Verstecken

Glücksperle

encuentran 10. septiembre 2011 Olike ha encontrado el geocache

Zusammen mit DieHypes nach Besuch des Tierparks gefunden. Schöner Cache - die Kinder haben sich ein wenig erschrocken :-) 

encuentran 03. junio 2011 prussel ha encontrado el geocache

Am letzten Tag unseres Bodensee-Kurzurlaubes ist uns ein Steinbock vor das Auto gelaufen. Nur die Suche nach seinem Logbuch dauerte...
TFTC Jutta & Michael
10:50

encuentran 11. marzo 2011 kinggrimsel ha encontrado el geocache

Da mir der Standort dieses Capra ibex wohl bekannt ist, das "Döschen" schnell gefunden und erfolgreich geloggt Lächelnd

 

Vielen Dank an die Glücksbuddler

encuentran 10. marzo 2011 *ra ha encontrado el geocache

Ein weiterer Cache in meiner Homezone.

Sorry für den späten Log, aber ich trage jetzt mal alles nach, was sich so angesammelt hat mit dem selben Datum wie auf GC.

encuentran 10. marzo 2011 tomimabele ha encontrado el geocache

diesen hier - auch ohne GPS - am Titel erkannt - gut gefunden.

[Volver a la lista de geocache]