Recherche de Waypoint : 

Logs pour Reutwald Mauerstetten    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 27. octobre 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 25. avril 2018 dogesu a désactivé la géocache

Einer Meldung zufolge haben sich die Stationen 2 und 9 des Multis verändert. Die Stromleitungen sind nicht mehr sichtbar und an Station 9 wurde vermutlich die Infotafel ausgetauscht. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

pas trouvé 25. avril 2018, 20:00 apicolcuore n'a pas trouvé le géoacache

So ein schöner Spaziergang, leider war der Cache nicht auffindbar. auch weil die Beschreibung vermutlich nicht mehr den Gegebenheiten Entspricht. (Leitungen vermutlich unter der Erde und Schild Ahornarten wahrscheinlich ein anderes) Trotzdem Danke fürs herführen!

trouvé 08. avril 2015, 16:21 Leberkäs trouvé la géocache

Danke für den schönen Spaziergang bei bestem Wetter.
Alle Stationen gefunden, obwohl ich manchmal grübeln müsste.

Tftc

Note 20. novembre 2014, 14:06 Junker Rübe zu Buron a écrit une note

Heute eine kleine Runde gelaufen und plötzlich eine Dose in den Händen gehabt. Erst mal gerätselt was das für ein Cache ist, doch dann die Überraschung. Wir stehen im Logbuch, lang ist es her.
Dem Cache gehts gut.

Gruß
Junker Rübe und Begleitung

trouvé 17. août 2014, 16:15 PowerPanther trouvé la géocache

Ein Cache vor meiner Haustür im Revier, wo von mir auch einer liegt? Na ja, opencaching besuche ich nicht so oft. Also los, unser Pensionsgast (Retriever-Mischling) muß bewegt werden!

Die Stationen sind alle eindeutig beschrieben und gut zu finden, so hatten wir die Runde bald absolviert.

Auch am Final gab´s keine Probleme. Wir konnten muggelfrei loggen - trotz Sonntag und Sonne!

Danke für den Spaziergang sagen

 

die PowerPanther aus Mauerstetten

trouvé 17. août 2014, 16:15 PowerPanther trouvé la géocache

trouvé 15. juin 2013, 15:15 Ripici trouvé la géocache

Die einezlnen Stationen waren gut zu finden, aber den Cache tatsächlich zu heben war schon schwieriger. Das gelang erst beim zweiten Anlauf mit Papas Hilfe. Gemeinsam ist man doch stärker.Cool

In: Päckchen kleiner Buntstifte

Out: Teelicht

Vielen Dank für den Cache!

Ripici

trouvé 06. janvier 2012 meister1980 trouvé la géocache

DAS ERSTE CACHE IM NEUEN JAHR VON MEISTER1980 und BEGLEITUNG.

zeitlich haben wir es um eine stunde getop durch heimvorteil.

cach kann gesucht werden.

enjoy it

trouvé 29. octobre 2011 Andimaddin trouvé la géocache

found it on 17:05 Uhr!

An einem wunderschönen Samstag Nachmittag, die zweite schöne Runde. Nach der Schnitzeljagd über KF auch hier einen wunderschönen Multi gemacht. Die Location war schon von ein paar anderen Caches bekannt. Aber bei dieser Runde wieder neue Stellen des schönen Reutwalds kennen gelernt. Danke für eine wunderschöne Runde mit klaren, eindeutigen Stationen durch einen schönen Wald.

TFTC and greetings from Kaufbeuren

Andimaddin

#316

trouvé 15. octobre 2011 4merMuggel trouvé la géocache

Heute bei herrlichem Sonnenschein mal wieder eine Reutwaldrunde gedreht und dabei endlich auch den zweiten Multi hier besucht.
Irgendwie entdeckt man ja jedesmal wieder Neues an so einem Pfad oder auch Dinge, die man schon längst vergessen hatte!
Danke für die schöne Runde und Grüße,
4merMuggel

trouvé 04. septembre 2011 Handelshof trouvé la géocache

Hallo Schwager,

wir haben den 3. Platz belegt. Schöne Runde. Danke.

MfG So-Mi

trouvé 27. août 2011 Team Gismo trouvé la géocache

Hallöchen,

 

Gratulation an die ersten beiden...

Zwinkerndhaben Euch auch gesehen....an wahreLächelnd Profis kommt halt

keiner ran!

Der zweite Eintrag im Logbuch ist auch schönCool

Ein dickes Lob ans Brüderlein...

das hast Du gut gemachtLachend und die Sonne

hat auch noch gescheint...eine wirklich tolle Runde.

Mit Offroad Kinderwagen gut meisterbar,

mit Zwillingskinderwagen dürfte es ein bißchen schwieriger

sein aber mit etwas Geschick schafft man es auch damit.

Für Hunde der absolute TraumLachend

wir sind auf den nächsten gespannt...

 

Küssend...Knuddler, Team Gismo...

trouvé 27. août 2011 Junker Rübe zu Buron trouvé la géocache

17:00Uhr FTF

Am Parkplatz angekommen sahen wir schon

zwei Geocacher mit Zettel und Gps

und entschlossen uns ihnen einen Vorsprung

zu geben. Aus der Ferne sahen wir sie dann

noch an zwei Stationen und verloren sie dann

aus den Augen. Am Final war dann die

Überraschung groß das im Logbuch noch

kein Eintrag war, war es vielleicht der Owner

auf einer Kontrollrunde?

Eine stimmige Runde die uns gut gefallen hat.

 

Danke, ein gelungenes Erstlingswerk

 

out : -

in : Karabinerlampe

 

Grüße von

Junker Rübe und Begleitung

[Retour à la géocache]