Recherche de Waypoint : 

Logs pour Fuchs    trouvé 11x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 19. juin 2015 Spike05de a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trouvé 30. mars 2014, 13:20 crazycachers trouvé la géocache

netter cach - leider hat das wetter schon etwas daran genagt !!!

trouvé 05. janvier 2014, 15:42 Findus2106 trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt
Damit nicht nur auf geocaching.com die zahl der funde steigt
On Tour

trouvé 12. novembre 2013 Indianscout trouvé la géocache

Gut das bei dem nassen Logstreifen mein Stift auch unter Wasser schreibt..sonst wäre es nix mit dem Logeintrag...
DZwinkerndnke für den Cache Indiandcout

trouvé 19. septembre 2013 TheFlyingDucks trouvé la géocache

Auf unserer Fahrradtour durch die Region haben wir noch einen kleinen Abstecher zum Fuchs gemacht und das Tier schnell in seiner Behausung auftgetrieben.

trouvé 25. juillet 2013 4Blackbirds trouvé la géocache

Ich hatte noch etwas Zeit heute morgen, da kann man Super noch die ein oder andere Dose suchen. 

TFTC und viele Grüße aus Wickede (Ruhr)
4Blackbirds

trouvé 23. août 2012 Kolle75 trouvé la géocache

Beim vorbei fahren mitgenommen.
Das Logbuch ist immer noch nass!!!

TFTC

pas trouvé 20. août 2012 Gustav-Gans n'a pas trouvé le géoacache

Leider trotz Suche auf beiden Seiten nicht gefunden.

Wir haben aber zum Ersatz das Pferd mit einem Apfel gefüttert.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

trouvé 26. novembre 2011 camper2009 trouvé la géocache

Hier führte uns das Garmin auf die falsche Straßenseite, aber nach einem Blick auf den Hint wurden wir dann trotzdem schnell fündig VDFDC

trouvé 19. octobre 2011 Team_Musterstation trouvé la géocache

#56 - 16:30

Dieser Cache hat uns erstmal ein wenig in die Irre geführt.
Weniger aufgrund des Verstecks, als ob der Wertung die er hat.
Die hohe Schwierigkeits- und Terrainwertung führte dazu, dass wir zunächst ganz anders gedacht haben.
Nichtsdestotrotz ein schönes Versteck, wenn wir auch die Wertung ein wenig senken würden.
Danke fürs Legen!

trouvé 22. septembre 2011 sanchopancho trouvé la géocache

Hallo,
gut gefunden, mir hat kein Nachbar geholfen :-)
Vielen Dank für den Cache und Grüße
sanchopancho

trouvé 28. août 2011 littlefarmer trouvé la géocache

13:37

Bei einer kleinen Fahrradtour nach Scharbeutz stand auch dieser auf meiner ToDo-Liste und ich konnte ihn prompt finden. Nur der Name ist mir noch ein Rätsel - ist evtl. eines der gegenüber zu findenden Pferde ein "Fuchs" oder heißt gar der Besitzer des Grundstücks so

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

trouvé 26. août 2011 Schollfan trouvé la géocache

Während unseres Ostseeurlaubs auch diesen Cache (ein Micro) gefunden - vielen Dank für's Verstecken!

TFTC

[Retour à la géocache]