Ricerca waypoint: 

Log per Reimer`s Blick    trovata 4x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 20. giugno 2013 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und bei geocaching.com (GC33H76) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

non trovata 10. giugno 2013 FlashCool non ha trovato la geocache

Eine Ahnung nach was ich hier suchen sollte, hatte ich bereits im Vorhinein. Also auf die Suche begeben und mit scharfem Blick alles abgesucht, auch in der näheren Umgebung. Ein Erfolgserlebnis stellte sich aber nicht ein. Vielleicht kann der Owner auch mal nach dem rechten sehen nach so langer Zeit ohne Fund-Log. Würde mich freuen Lächelnd

 

P.S. Der halb herausgerissene Straßenpfosten - ich war es nicht, davon lass' ich die Finger Cool

trovata 20. ottobre 2011 mukyanchon ha trovato la geocache

Da es sowas bei uns inzwischen öfter gibt, war das Versteck schnell entdeckt, vielen Dank!

trovata 25. settembre 2011 Aldokyl ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Tour gut gefunden.
Danke für den Cache.

trovata 18. settembre 2011 Hardy_Rodgau ha trovato la geocache

Nachdem am FR hier zu viel los war, heute auf der Fahrt nach Dreieich nochmal vorbei und diesmal mit 4 Augen gesucht. Tschaka!
Und sowas hab ich zuhause rumliegen als Demo-Objekt für ein Cacheversteck ...

Danke sagt
Hardy_Rodgau {1368/13:40}

trovata 07. agosto 2011 64839m ha trovato la geocache

FTF auf dem Rückweg vom Darmstädter Stammtisch. Fix die richtige Idee gehabt.

[Ritorna al listing della geocache]