Ricerca waypoint: 

Log per B41 Rastplatz bei Birkenfeld    trovata 1x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 10. giugno 2013, 02:50 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 11. febbraio 2012 Chris Race ha trovato la geocache

Wenn ich nach den Koordinaten gesucht hätte, wäre ich jetzt immer noch dort - die Beschreibung führte mich letzendlich zum Ziel.

Witterungsbedingt war es gar nicht so einfach, den Versteck-Schutz zu lösen, das Ding war mal schön festgefroren. Die Dose glücklicherweise nicht, und so stand einem (erneuten) Log nichts im Wege.

TFTC und Gruß
Chris Race

[Ritorna al listing della geocache]