Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ludwigshoehe reloaded    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Januar 2016 Der Windling hat den Geocache gefunden

Nach unserer kleinen Cachetour zwischen Jettenhausen und Oberbiberg hatten mag_muc und ich noch nicht genug vom schönen, bayerischen Oberland. Also zogen wir noch weiter in Richtung Kleindingharting, um uns auch noch die Ludwigshöhe anzuschauen. Während ich noch damit beschäftigt war den Ausblick zu fotografieren, hatte mag_muc das Doserl auch schon in der Hand...

Danke für's legen und pflegen!
Der Windling

Bilder für diesen Logeintrag:
LudwigshöheLudwigshöhe


zuletzt geändert am 12. April 2016

gefunden 28. April 2015 Michi&Lissy hat den Geocache gefunden

Das Wetter lud heute ja nicht wirklich zum cachen ein, aber eine Tagesdose brauchte es natürlich trotzdem. Daher machten wir uns auf den Weg zur Ludwigshoehe, da die Cachebeschreibung keinen langen Fußweg andeutete. So war es dann auch. Nur wenige Meter von der Dose entfernt konnten wir unser Cachemobil abstellen. Der zweite Versuch war dann auch der erfolgreiche. Und so konnten wir uns schnell im Logbuch eintragen und uns wieder auf dem Heimweg machen. Schön, dass es hier oben ein Doserl gibt. Die Aussicht ist wirklich schön und vor allem ist hier eine tolle Ruhe. Danke für den Cache sagen Michi&Lissy .

gefunden 07. Februar 2015 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Hier bin ich schon einige Male vorbei gefahren und habe die vielen sonnenhungrige Fahrradfahrer beobachtet. Der Owner hat recht, das hier unbedingt ein Cache hingehört. Wir hatten jedenfalls hier ganz schön Freude an der verschneiten Abendstimmung.

Vielen Dank sagt der Schatzforscher

gefunden 03. Januar 2014, 14:00 claralucia9 hat den Geocache gefunden

Wir kannten die Ludwighöhe vom Rodeln. Durch die Beschreibung des Caches haben wir erst erfahren, warum die so heißt. Danke für die Info und den schönen Ausblick!

 

Bilder für diesen Logeintrag:
PanoramablickPanoramablick

gefunden 24. März 2013 masada74 hat den Geocache gefunden

siehe GC

gefunden 29. Juni 2012 unertl hat den Geocache gefunden

Ich brauchte zwei Anläufe hier. Beim ersten Versuch wurden gerade die Überreste einer Sonnwendfeier verräumt, und alle Bänke waren mit unausgeschlafenen Muggeln belegt. Heute wars ein schneller Fund. Ich habe mich noch in die letzte Ecke des Logstreifens gequetscht, bevor ich dann einen weitern Logstreifen im Döschen entdeckte.
Danke fürs Zeigen, Unertl

gefunden 14. April 2012 Habicht 25 hat den Geocache gefunden

nette Kapelle mit einem heute nicht so schönen Ausblick in die Berge. Eine zeitlang einem Pferdemuggel dabei zugesehen, wie sie die Pferde in Trab hielt. In einem unbeobachteten Moment Dose gegriffen und geloggt. DfdD

gefunden 02. Januar 2012 simmerl7 hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund.

TFTC
Simmerl

gefunden 24. September 2011 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Eigentlich sollte es nur ein Versuch werden. Denn bei diesem Wetter rechnette ich mir kaum Chancen aus ungestört an die Dose zu kommen.
Weit gefehlt, hier hat wrtlbrmpft anscheinend genau die unbeliebste ... aller aus gesucht :-) somit 100% wrtlbrmpft-Dosen gefunden.

Danke

ingo_3

gefunden 04. September 2011 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Beim Selbstversuch bzw. Experiment mit Namen BMK hin und wieder die Route verlassen, um andere Dosen zu besuchen. Diese gehörte dazu.
Ich hatte noch mehr Glück, denn keine Bank war besetzt und so konnte ich zudem noch etwas vom blauen Stress entspannen.

DFDC
Klaus

gefunden 31. August 2011 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

[Zurück zum Geocache]